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    Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Man darf die Leute nicht quälen“

    Kamingespräch: Stefan Arbanowski vom Fraunhofer Institut und Vivaki-Manager Lothar Prison über Smart-TV, Tablets und die Zukunft digitaler Werbung

    Alles ändert sich – die Frage ist nur, wie schnell und wie radikal? In unregelmäßigen Abständen laden FAZ Media Solutions und HORIZONT Experten zum Kamingespräch nach Berlin. Den Auftakt machen Stefan Arbanowski und Lothar Prison. Werden Smart-TV und Tablets das Mediennutzungsverhalten revolutionieren? Und was bedeutet das für die Verteilung der Werbebudgets?

    [14406 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 012 bis 013

    Hintergrund

    „Man darf die Leute nicht quälen“

    Kamingespräch: Stefan Arbanowski vom Fraunhofer Institut und Vivaki-Manager Lothar Prison über Smart-TV, Tablets und die Zukunft digitaler Werbung

    Alles ändert sich – die Frage ist nur, wie schnell und wie radikal? In unregelmäßigen Abständen laden FAZ Media Solutions und HORIZONT Experten zum Kamingespräch nach Berlin. Den Auftakt machen Stefan Arbanowski und Lothar Prison. Werden Smart-TV und Tablets das Mediennutzungsverhalten revolutionieren? Und was bedeutet das für die Verteilung der Werbebudgets?

    [14406 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    Online-Initiative 4Q sorgt für böses Blut

    Vivaki, OMD und der Verband OMG kritisieren das Vorpreschen von Pilot, Plan.Net, United Internet und Interactive Media

    Es ist eine Initiative mit Signalwirkung: In einer konzertierten Aktion wollen zwei Agenturen (Pilot und Plan.Net) sowie zwei Vermarkter (UIM und Interactive Media) dafür sorgen, dass in Sachen Onlinewerbung in Deutschland alles besser wird. Name der

    [2554 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Online-Initiative 4Q sorgt für böses Blut

    Vivaki, OMD und der Verband OMG kritisieren das Vorpreschen von Pilot, Plan.Net, United Internet und Interactive Media

    Es ist eine Initiative mit Signalwirkung: In einer konzertierten Aktion wollen zwei Agenturen (Pilot und Plan.Net) sowie zwei Vermarkter (UIM und Interactive Media) dafür sorgen, dass in Sachen Onlinewerbung in Deutschland alles besser wird. Name der Ini

    [2554 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Wir müssen uns nicht verstecken“

    Onlinewerbung: Lothar Prison, Paul Mudter und Karim Attia diskutieren über Targeting, ROI und Konvergenzwährung

    Online ist etabliert, doch einige Fragen sind bisher noch nicht geklärt: Wie viel bringt Targeting, wie gut ist der Return on Investment wirklich und wann kommt eine Konvergenzwährung? Um Antworten zu bekommen, bat HORIZONT drei Experten zum Gespräch: Lothar Prison, Chief Digital Officer Vivaki, Paul Mudter, Geschäftsleiter Interactive IP Deutschland, und Karim Attia, CBDO Nugg.ad.

    [14091 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 014 bis 015

    Hintergrund

    „Wir müssen uns nicht verstecken“

    Onlinewerbung: Lothar Prison, Paul Mudter und Karim Attia diskutieren über Targeting, ROI und Konvergenzwährung

    Online ist etabliert, doch einige Fragen sind bisher noch nicht geklärt: Wie viel bringt Targeting, wie gut ist der Return on Investment wirklich und wann kommt eine Konvergenzwährung? Um Antworten zu bekommen, bat HORIZONT drei Experten zum Gespräch: Lothar Prison, Chief Digital Officer Vivaki, Paul Mudter, Geschäftsleiter Interactive IP Deutschland, und Karim Attia, CBDO Nugg.ad.

    [14091 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2011 Seite 012

    Hintergrund

    EU zerbröselt Kekse

    Targeting: Die Cookie-Richtlinie muss national umgesetzt werden / Künftig droht Zustimmungspflicht für jedes Cookie Michael Reidel

    In drei Punkten sind sich nahezu alle in der Kommunikationsbranche einig: Datenschutz ist wichtig. Online-Targeting gewinnt bei Werbungtreibenden weiter an Bedeutung. Und drittens: Wird die EU-Cookie-Richtlinie eins zu eins umgesetzt, hätte das fatale Fo

    [13154 Zeichen] € 5,75