Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Spezialisten in Jurys gefordert

    Newmedia-Schaffende kritisieren Besetzung und Kategorisierung von Kreativwettbewerben für Interactive-Arbeiten

    Zwei Welten prallen noch immer aufeinander, wenn sich klassische Kreative und Newmedia-Schaffende bei Wettbewerben begegnen. Ihr Problem: Sie leben offensichtlich in Paralleluniversen. Die einen in einer etablierten Welt, in der 30-Sekünder und 1/1-Anzei

    [4936 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 070

    Report OMD 2005

    Probefahrt zur Marke

    Branded Entertainment will den Nutzer durch kostenlose Angebote an die Marke binden. Im Internet bedeutet dies vor allem, Raum für Interaktion zu schaffen.

    Eine junge Frau macht eine Probefahrt mit dem Suzuki Swift. Während der Fahrt erhält sie einen Anruf einer Freundin, die sie bittet, sie am Flughafen zu treffen, einen Umschlag abzuholen und ihn ihrem Freund zu übergeben. Sobald die junge Frau den Umschl

    [5198 Zeichen] € 5,75

    Cannes Report 2005 vom 16.06.2005 Seite 010

    Cannes Report 2005

    JENSEITS DES TV-SPOTS

    Werbung ist mehr als nur Filme gucken: Die neuen Kategorien Titanium Lions und Radio Lions tragen dem Rechnung; längst etabliert und doch jedes Jahr überraschend: die Cyber Lions

    ES IST NIE ZU SPÄT FÜR DIE ZUKUNFT "Als ich im vergangenen Jahr das neue ADC-Credo ,Nur die Idee integriert, vorstellte, hat mich HORIZONT gefragt, ob wir damit nicht ein bisschen spät kommen. Jetzt startet auch in Cannes die neue Kategorie Integrierte K

    [6514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Web-Markenpflege lohnt sich

    Kampagnen für Mercedes-Benz Gebrauchtwagen, Coke light und Unicef setzen sich beim 8. New Media Award durch

    In neuer Location wurde am vergangenen Donnerstag zum 8. Mal der New Media Award verliehen. Rund 700 Gäste aus Werbung, Wirtschaft und Medien kamen diesmal ins Frankfurter Palais im Zoo, statt wie in den vergangenen Jahren in die Hamburger Fischauktionsha

    [4656 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 031

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    Web-Agenturen Interactive-Units der klassischen Werbenetworks hängen Web-Dienstleister bei Kreativwettbewerben ab

    Internet allein reicht nicht mehr

    Frankfurt / "Die Interactive-Hotshops haben den Anschluss an das Thema Kommunikation verpasst", begründet Hansjörg Zimmermann, Geschäftsführender Gesellschafter bei Argonauten 360 Grad in München, das magere Ergebnis der deutschen Internet-Agenturen beim

    [5172 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 036

    Net Economy

    CANNES 2002 Umstrittene Grand Prix für BMW und Nike / Sieben Cyberlions für deutsche Agenturen / Jury lobt die kreative Qualität des Wettbewerbs

    Deutsche jagen erfolgreich die Cyberlions

    Nur Brasilien und die USA holen mehr Trophäen bei den Cyberlions als die deutschen Agenturen.

    Cannes / Nicht übermütig, aber doch ausgelassen hat sich die deutsche Cyber-Gemeinde über ihren Erfolg beim 49. Internationalen Werbefestival in Cannes gefreut: Sieben Löwen - einmal Silber, sechsmal Bronze - nehmen die deutschen Newmedia-Agenturen mit na

    [4873 Zeichen] Tooltip
    BMW und Nike mit Grand Prix belohnt - Grand Prix und goldene Cyberlions 2002

    Sieben Löwen gehen nach Deutschland - Deutsche Cyberlions 2002
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 037

    Net Economy

    Cannes 2002 Die deutschen Juroren Olaf Czeschner, Neue Digitale, und Michael Volkmer, Scholz & Volkmer, über die Cyberlions-Konkurrenz

    «Wir haben eine Mission zu erfüllen»

    Der Blick auf die Arbeit der Cyber-Jury offenbart Mentalitäts-Unterschiede und Optimismus.

    HORIZONT: Über die Grand Prix für BMW und Nike wurde heftig diskutiert. Warum hat die Jury diese beiden Arbeiten als herausragend beurteilt? Olaf Czeschner: Wie haben nicht die Website bewertet, sondern das Marketing-Konzept des Projekts «The Hire». F

    [6336 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 044

    Net Economy

    Wettbewerb Jung von Matt/Frontend setzt TV-Spot für Diebels kongenial online um und holt damit den @ward 2001

    Cooler Mix holt Gold beim @ward

    Die Gewinner des @ward 2001 zeigen, wie lebendig und kreativ die Onlinewerbeform Banner ist.

    Frankfurt / München / Der Banner ist ein Dauerbrenner: Oft totgesagt, zeigen die Sieger des Kreativwettbewerbs @ward, der von Focus Medialine und Horizont ausgelobt wird, immer wieder, wie lebendig und kreativ das vermeintliche «Standard»-Werbeformat ist.

    [5413 Zeichen] € 5,75