Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 028

    Report Onlinemarketing II

    Der diskrete Reiz des virtuellen Ortstermins

    Die Tourismusbranche will mit Streetview für sich werben. Die professionelle Vermarktung des Bilderdienstes liegt aber noch in weiter Ferne.

    [2460 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 038

    Report Regionales Marketing

    Fingerzeig zum Laden um die Ecke

    Via Smartphone erfahren Kunden einfacher, was vor Ort geschieht. Verzeichnismedien, Mobilfunkanbieter und Suchmaschinen erwarten blühende Werbemärkte. Noch ist es vornehmlich ein Thema für stolze iPhone-Besitzer: die Suche nach dem nächsten Restaurant o

    [3507 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 001

    Die Suchmaschine Google lässt ihre Muskeln spielen

    Preispolitik der Internet-Topmarke stößt auf Kritik / Web-Dienstleister greifen in Offline-Markt ein

    Der seit Wochen schwelende Streit um die Preispolitik der Suchmaschine Google spitzt sich zu. Nun wendet sich die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) gegen die zum 1. Januar umgesetzte Streichung der Agenturprovision bei "auktionsbasiert

    [2670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 071

    Report OMD 2005

    Marketingtool mit Tücken

    Werbekunden von Suchmaschinen-Sites sind verunsichert: Nicht alle von ihnen bezahlten Klicks sind echte Kontakte. Software-Programme begrenzen das Problem.

    Mit Suchmaschinen-Marketing lassen sich Zielgruppen sehr genau ansprechen - gerade kleine und mittelständische Unternehmen mit geringen Werbeetats können davon profitieren, dass Anzeigen im Umfeld bestimmter Suchbegriffe von Suchmaschinen für wenige Cent

    [5755 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 111

    Media Mediaplanung II

    Viel Erfolg mit wenig Geld

    Vor allem kleine und mittlere Firmen nutzen im Internet Suchmaschinen-Marketing über bezahlte Suchwort-Verknüpfungen. Mit geringen Etats erzielen einige eine große Wirkung.

    Suchmaschinen-Marketing ist vor allem für kleine Firmen eine kostengünstige Marketing-Alternative zu klassischer Werbung in Tageszeitungen oder Fachzeitschriften. Bereits mit wenigen hundert Euro monatlich lässt sich einiges bewegen. Online-Anzeigen, die

    [4454 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 072

    Media Regionale Medien

    Google schreckt Verlage auf

    Internationale Suchmaschinen-Betreiber wie Google und Yahoo wollen regionale und lokale Kunden gewinnen. Studien bestätigen das hohe Potenzial besonders bei kleinen Unternehmen.

    Vor allem kleinere Firmen verzichten oft ganz auf Werbung, um Geld zu sparen. Orientiert an den USA und Großbritannien wittern Suchmaschinen-Anbieter dort ein potenzielles Geschäftsfeld. Sie locken inzwischen mit Marketing-Angeboten, die auch für kleinst

    [4526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 012

    International

    Google testet Werbeformate

    Beta-Version in USA, Großbritannien und Deutschland

    Google geht bei der Online-Werbung neue Wege: Seit Anfang der Woche testet der Internetsuchdienst in einer Beta-Version verschiedene Formate und Abrechnungsmodelle. Die Tests laufen parallel in den USA, in Großbritannien und in Deutschland. Das Unternehme

    [1665 Zeichen] € 5,75