Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 046

Net Economy

Onlinewerbung Gruner + Jahr Electronic Media Sales kooperiert mit IP Newmedia / Gemeinsame Angebotspakete

Vermarkter bündeln ihre Kräfte

Die neue strategische Allianz soll vor allem eine Erhöhung der buchbaren Reichweite bringen.

FRANKFURT / Eigentlich hatte man in der Branche schon lange damit gerechnet: Die Onlinevermarkter Gruner + Jahr Electronic Media Sales (G+J EMS) und IP New Media rücken näher zusammen. Damit bündeln abermals zwei Unternehmen aus dem Bertelsmann-Imperium i

[7283 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 041

Net Economy Content Commerce Community

Bilanz Bannerkrise lässt die Branche nach neuen Erlösquellen suchen / Medium Internet weiter im Aufwärtstrend

Nur die Stärksten bleiben im Sattel

FRANKFURT / Das Jahr 2001 ist abermals ein Boom-Jahr für das Medium Internet: Die Zahl der User steigt weiterhin an, die tägliche Nutzungsdauer ebenfalls, und immer mehr Surfer kaufen auch online ein. Der einzige Haken: Leider weiß bislang kaum jemand, wi

[4527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 065

Net Economy Content Commerce Community

web-vermarkter Fusionen verschärfen den Wettbewerb / Portfolios werden bereinigt / Insolvenzwelle befürchtet

Vermarkter ziehen sich warm an

FRANKFURT / Der Konzentrationsprozess bei den Onlinevermarktern hat seinen Höhepunkt erreicht: Mit der Übernahme des Vermarktungsgeschäfts von Doubleclick durch Adlink (Horizont 46/2001) und der Fusion von Tomorrow Internet und Focus Digital beherrschen w

[5126 Zeichen] Tooltip
Neues Spitzenduo - Top 10 Vermarkter in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 070

Net Economy

ONLINEWERBUNG Stornierungen infolge der Terroranschläge halten sich in Grenzen / Old-Economy-Unternehmen werden aktiver

Goldener Herbst bleibt bislang aus

Die Online-Vermarkter verschieben die Hoffnung auf die Konjunktur-Erholung auf das 4. Quartal.

FRANKFURT / Trauerspiel Onlinewerbung: Alle hatten gehofft, dass der Herbst den Turnaround bringen und eine langsame Erholung des dahinsiechenden Marktes bringen könnte. Angesichts der Katastrophe in New York und Washington werden die September-Zahlen all

[5680 Zeichen] Tooltip
Die Old Economy wird aktiver - Online-Werbung ausgewählter Branchen im Vorjahresvergleich
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 043

Net Economy

E-COMMERCE Affiliate-Marketing gewinnt an Boden / Neuer Arbeitskreis im DMMV will das Thema pushen / Skepsis bei Onlinevermarktern

Partnerschaft soll Marketingkosten sparen

Onlinehändler versprechen sich von ihren Affiliate-Projekten in erster Linie produktaffine Neukunden.

FRANKFURT / Not macht erfinderisch: In Zeiten schmaler Marketingbudgets versuchen immer mehr E-Commerce-Anbieter, über Partner-Websites zu verkaufen. Bei diesem so genannten Affiliate-Marketing implementieren Onlineshops ihre Angebote dauerhaft auf den Se

[4981 Zeichen] Tooltip
Ein Angebot, viele Sendeplätze - Das Grundschema des Affiliate Marketing
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 001

ONLINEWERBUNG Vermarkter hoffen auf neue Werbeformen

Preisverfall weitet sich aus

FRANKFURT / Der allgemeine Preisverfall der Onlinewerbung trifft nun auch Special-Interest-Angebote. Diese galten mit ihren spezifischen und attraktiven Zielgruppen bislang als immun. Zwar blieben die Bruttopreise in diesem Bereich in vielen Fällen stabil

[1153 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 001

ONLINEWERBUNG Vermarkter erwarten moderates Wachstum

Old Economy spielt Schicksal

FRANKFURT / Die Internetbranche erwartet im 2. Halbjahr 2001 einen Aufschwung bei der Onlinewerbung: «Etwa 10 bis 20 Prozent Wachstum sind drin», schätzt Ulrich Schmidt, Vorstandsvorsitzender beim Onlinevermarkter Ad Pepper Media - eine branchenübliche Sc

[1736 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 069

Net Economy Content Commerce Community

WEB-WERBUNG Web-Branche erwartet leichtes Wachstum beim Werbeumsatz / Old Economy signalisiert mildes Interesse

Online-Werbung gewinnt an Fahrt

FRANKFURT / Eine einzige bange Frage dürfte die Branche auf der diesjährigen Internet World beschäftigen: Wann steigt die Old Economy endlich massiv in die Onlinewerbung ein? Denn von den Entscheidungen der Werbeleiter hängt das Schicksal weiter Teile der

[5065 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 070

Net Economy

ONLINEWERBUNG Klickraten bei Bannern haben neuen Tiefststand erreicht / Streaming Media soll Onlinewerbung zu neuer Attraktivität verhelfen

Auf das Pop-up folgt nun das Pop-under

Mit neuen Werbeformen und mehr Transparenz wollen Vermarkter die Onlinewerbung aufwerten.

FRANKFURT / Internet-Surfer und TV-Zuschauer haben in puncto Werbung eines gemein: Sie finden die animierten Produktversprechen oft einfach nur nervig. Wegzappen oder Weiterklicken - da ist kein großer Unterschied. Werbung im Internet wird mittlerweile vo

[9132 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 053

New Economy Content Commerce Community

WEB-WERBUNG Online-Units der Mediaagenturen trotzen der Internet-Krise / Mediaplaner räumen Beratungsfehler ein

Hoffen auf die großen Kampagnen

FRANKFURT / Der Super-GAU in der New Economy, dem viele Arbeitsplätze in Multimedia-Agenturen oder Dotcom-Firmen zum Opfer fallen, geht an den Mediaagenturen beinahe spurlos vorüber. «Noch immer sind Internetexperten mit Media-Know-how Mangelware», stellt

[4943 Zeichen] Tooltip
Die Online-Töchter vernetzen ihre Mütter - Media-Agenturen und ihre Online-Unternehmen
€ 5,75

 
zurück weiter