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Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 6

Agenda

Sichtbarkeit von Video Ads sinkt

Meetrics misst niedrigere Sichtbarkeit von Display- und Video Ads

Während die Sichtbarkeitsraten von Display Ads im 1. Quartal 2018 noch einen neuen Bestwert erreichten und auch die Werte der Video Ads im Aufschwung waren, folgt nun die Ernüchterung. Beide Sichtbarkeitsraten sacken laut den Viewability Benchmarks v

[1652 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 14,15,16,17

Business

Warten auf Prada

Das Mailänder Luxushaus kommt nicht aus der Krise. Umsatz und Gewinn schrumpfen. Schuld daran sind auch strategische Fehler des Managements. Damit der Turnaround gelingt, könnte Prada vom Rivalen Gucci lernen. Bei Produkten, Preisen und dem Erzeugen eines Hypes im Netz.

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Prada VS Gucci: Accessoires bringen Beiden das meiste Geld. Beide haben ihr Retailnetz weltweit rasant ausgeweitet. Doch Gucci lässt Prada beim Umsatz hinter sich ... … und ist inzwischen auch deutlich profitabler.
€ 5,75

Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 6

Agenda

Deutsche Viewability-Rate auf dem Tiefpunkt

Noch nie kamen im deutschen Online-Werbemarkt so wenige der ausgelieferten Ad Impressions tatsächlich beim Nutzer an: Den aktuellen „Viewability Benchmarks“ von Meetrics zufolge erreicht der Wert mit einer Sichtbarkeitsrate von 55 Prozent im 1. Quart

[1267 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 7

Agenda

IoT und VR werden bei Marketern zum Thema

So schnell werden aus Hype-Themen konkrete Planungsaufgaben. In einer internationalen Studie des Marketing-Software-Vermarkters Marketo zu Technologietrends und deren Auswirkungen auf das Marketing gaben 42 Prozent der deutschen Befragten an, 2017 Io

[1238 Zeichen] € 5,75

Der Handel 9 vom 05.09.2016 Seite 35

Branche

Digitale Kanäle nutzen

Deutsche Händler sind im mobilen Netz angekommen

Nicht jeder stationäre Händler kann und muss sich am Onlinehandel beteiligen – doch die vielen anderen Möglichkeiten des Internets sollte er nutzen. Und hier gibt es Nachholbedarf, wie die Shoppingplattform Locafox herausgefunden hat. Immerhin haben

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Produktverfügbarkeit - Online zeigen, welche Produkte im Laden zu haben sind: Hier sind die Deutschen spitze. Reserve & collect - Online reservieren, im Laden kaufen. Nur knapp ein Viertel der deutschen Händler bietet diesen Service.
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Horizont 31 vom 04.08.2016 Seite 17

Praxis

Sichtbarkeit im Blick

Online-Werbung: In Österreich sind die Viewability-Raten deutlich höher, weil Publisher und Mediaagenturen früh auf Standards setzten

Während die Werbebranche in anderen europäischen Ländern mit schlechten Sichtbarkeitswerten von Online-Ads kämpft, steigt die Viewability von digitaler Reklame in Österreich immer weiter. In der Alpenrepublik kommen mittlerweile 69 Prozent der ausgel

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Display-Ads in Österreich werden wieder häufiger gesehen - Sichtbarkeitsraten im Vergleich
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Horizont 5 vom 04.02.2016 Seite 7

Agenda

Sichtbarkeitsraten für Display fallen weiter

Die Sichtbarkeitsraten für Display-Anzeigen befinden sich weiter im Sinkflug. Zu diesem Ergebnis kommt der Ad-Verification-Anbieter Meetrics, der in den „Viewability Benchmarks“ einen erneuten Rückgang der Viewability um drei Prozentpunkte ausweist.

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Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 19

Hintergrund

Klagewelle gegen Eyeo und Co

Adblocker: Publisher gehen gegen Adblock Plus in die zweite Instanz / Axel Springer hat Erfolg in weiteren Verfahren

Das Thema Adblocking wird 2016 weiter die Debatten bestimmen – auch juristisch. Die Verfahren gegen die Kölner Firma Eyeo, den Betreiber des mit Abstand größten Werbeunterdrückers Adblock Plus, die Pro Sieben Sat 1, IPDeutschland/RTL Interactive, Axe

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Griechenland an der Spitze - Adblocker-Raten in ausgewählten europäischen Ländern Wirtschaftlicher Schaden steigt - Weltweite Kosten durch Adblocking
€ 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 8

Agenda

Display Ads sind immer schlechter sichtbar

Während die durchschnittliche Viewability von Display Ads in Deutschland Anfang 2015 noch bei 75 Prozent lag, kommen im 3. Quartal nur noch 61 Prozent der Ad Impressions tatsächlich beim Nutzer an. Gegenüber dem 2. Quartal 2015 (64 Prozent) nahm die

[486 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 16.07.2015 Seite 8

Nachrichten

Onlinewerbung ist immer schlechter sichtbar

Laut einer Untersuchung des Ad-Verification-Anbieters Meetrics gingen die Sichtbarkeitswerte für Online-Werbemittel hierzulande vom 1. zum 2. Quartal 2015 von 75 auf 64 Prozent zurück. Bisher führte Deutschland die Benchmarks, die Meetrics seit Septe

[1264 Zeichen] € 5,75

 
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