Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 6

    Agenda

    Sichtbarkeit von Video Ads sinkt

    Meetrics misst niedrigere Sichtbarkeit von Display- und Video Ads

    Während die Sichtbarkeitsraten von Display Ads im 1. Quartal 2018 noch einen neuen Bestwert erreichten und auch die Werte der Video Ads im Aufschwung waren, folgt nun die Ernüchterung. Beide Sichtbarkeitsraten sacken laut den Viewability Benchmarks v

    [1652 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 6

    Agenda

    Deutsche Viewability-Rate auf dem Tiefpunkt

    Noch nie kamen im deutschen Online-Werbemarkt so wenige der ausgelieferten Ad Impressions tatsächlich beim Nutzer an: Den aktuellen „Viewability Benchmarks“ von Meetrics zufolge erreicht der Wert mit einer Sichtbarkeitsrate von 55 Prozent im 1. Quart

    [1267 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 04.08.2016 Seite 17

    Praxis

    Sichtbarkeit im Blick

    Online-Werbung: In Österreich sind die Viewability-Raten deutlich höher, weil Publisher und Mediaagenturen früh auf Standards setzten

    Während die Werbebranche in anderen europäischen Ländern mit schlechten Sichtbarkeitswerten von Online-Ads kämpft, steigt die Viewability von digitaler Reklame in Österreich immer weiter. In der Alpenrepublik kommen mittlerweile 69 Prozent der ausgel

    [6224 Zeichen] Tooltip
    Display-Ads in Österreich werden wieder häufiger gesehen - Sichtbarkeitsraten im Vergleich
    € 5,75

    Horizont 5 vom 04.02.2016 Seite 7

    Agenda

    Sichtbarkeitsraten für Display fallen weiter

    Die Sichtbarkeitsraten für Display-Anzeigen befinden sich weiter im Sinkflug. Zu diesem Ergebnis kommt der Ad-Verification-Anbieter Meetrics, der in den „Viewability Benchmarks“ einen erneuten Rückgang der Viewability um drei Prozentpunkte ausweist.

    [510 Zeichen] € 5,75