Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 14

    Hintergrund

    Dialog statt Boykott

    Brand Safety: Die deutschen Mediaagenturen setzen auf Gespräche mit Youtube und Co

    So langsam könnte es finanziell wehtun: Die Zahl globaler Markenartikler, die im Zuge der Debatte um Brand Safety und Ad Fraud ihre Kampagnenetats im Google Display Network oder auf Youtube eingefroren haben, soll inzwischen auf 250 Unternehmen anges

    [8464 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 1

    Seite 1

    Brexit à la Havas

    Die Mediaagentur stoppt in Großbritannien die Werbung bei Google und Youtube. International wächst der Druck auf die Silicon-Valley-Riesen

    Die Zeiten des Laisser-faire sind vorbei – und der Druck kommt von allen Seiten. In dieser Woche stoppte die Mediaagentur Havas in England für Kunden wie O2 die Werbung bei Youtube und auf Googles Plattform Ad Exchange. Auch Big Spender wie L’Oréal,

    [3542 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Havas tut, was richtig ist

    Das schwierige Verhältnis der Agenturen zu Facebook und Google

    Respekt für Havas! Weil Anzeigen in extremistischen Umfeldern erschienen waren, stoppte die Mediaagentur in England Werbebuchungen auf Youtube und Googles Plattform Ad Exchange. Ist das der Anfang einer großen Welle – oder ein spektakulärer Einzelfal

    [2268 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 043

    Marketing

    Diageo wirbt intensiv auf Facebook

    London. Der weltgrößte Spirituosenkonzern Diageo setzt stärker auf Facebook, um seine Marken Smirnoff, Guinness, Captain Morgan, Johnnie Walker, Baileys und Co. in deren Zielgruppen zu positionieren. Gerade haben die Briten einen Deal über mehr als 10 Mi

    [922 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 43

    Marketing

    Diageo wirbt intensiv auf Facebook

    London. Der weltgrößte Spirituosenkonzern Diageo setzt stärker auf Facebook, um seine Marken Smirnoff, Guinness, Captain Morgan, Johnnie Walker, Baileys und Co. in deren Zielgruppen zu positionieren. Gerade haben die Briten einen Deal über mehr als 1

    [922 Zeichen] € 5,75