Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 04 vom 02.04.2014 Seite 022 bis 024

E-Commerce Marktplätze

Marktplätze

Kreativität made in Germany

Die beiden Chefs des Online-Marktplatzes preschen ins Ausland vor. Eine Zwischenbilanz der Mittelständler.

Eigentlich können Claudia Helming und Michael Pütz gar nicht basteln. Genau diese Tatsache brachte die beiden aber auf die Geschäftsidee, im Dezember 2006 den Marktplatz für Handgemachtes und Unikate „DaWanda“ zu gründen. Da- Wanda ist ein afrikanischer

[6636 Zeichen] € 5,75

Der Handel 4 vom 02.04.2014 Seite 22,23,24

E-Commerce Marktplätze

Marktplätze

Kreativität made in Germany

Die beiden Chefs des Online-Marktplatzes preschen ins Ausland vor. Eine Zwischenbilanz der Mittelständler.

Eigentlich können Claudia Helming und Michael Pütz gar nicht basteln. Genau diese Tatsache brachte die beiden aber auf die Geschäftsidee, im Dezember 2006 den Marktplatz für Handgemachtes und Unikate „DaWanda“ zu gründen. Da- Wanda ist ein afrikanisc

[6636 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 20

Hintergrund

Automatisch effizienter

Real Time Advertising wird das Vermarktungs- und Werbegeschäft verändern – nicht aber das Marktgefüge aus Kunde, Agentur und Publisher. Auch wenn einige das gerne hätten

Das Gute an Hypes ist: Sie verschaffen einem Thema Aufmerksamkeit. Man schaut interessiert etwas genauer hin – und kommt dabei aber bisweilen früher oder später zu dem Schluss, dass sich das eigentlich Relevante und Interessante eher auf einer andere

[8107 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 020

Hintergrund

Automatisch effizienter

Real Time Advertising wird das Vermarktungs- und Werbegeschäft verändern – nicht aber das Marktgefüge aus Kunde, Agentur und Publisher. Auch wenn einige das gerne hätten

Das Gute an Hypes ist: Sie verschaffen einem Thema Aufmerksamkeit. Man schaut interessiert etwas genauer hin – und kommt dabei aber bisweilen früher oder später zu dem Schluss, dass sich das eigentlich Relevante und Interessante eher auf einer anderen Eb

[8107 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2011 Seite 035

Marketing

Heineken setzt auf Google

Braukonzern und Internetriese gehen gemeinsame Werbewege

Amsterdam. Brauereigigant Heineken hat einen millionenschweren Vertrag mit Google abgeschlossen, um die Onlinepräsenz ihrer internationalen Marken zu stärken. Die auf mehrere Jahre angelegte Vereinbarung zwischen dem niederländischen Bieranbieter und de

[1029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 042

IT und Logistik

Zalando läuft sich warm für Facebook-Verkauf

Schuhhändler zählt zu den reichweitenstärksten Online-Shops - Unternehmensgruppe Tengelmann hält Anteile

Berlin. Mit geschicktem Marketing erkämpfte sich Zalando einen Platz unter den reichweitenstärksten Online-Shops. Nach LZ-Schätzung setzt das Start-Up bereits 200 Mio. Euro pro Jahr um. Der Online-Schuhhändler Zalando hat das soziale Netzwerk Facebook a

[4226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 046

Business Panorama Industrie

MARKETING

Adidas Adidas konzentriert sich im Marketing künftig auf Online-Werbung. Das bestätigte der Sportartikelhersteller auf Anfrage, ohne Details über die Aufteilung des künftigen Marketingmixes zu nennen. Als Grund für den Schwenk zu den digitalen Kanälen n

[2286 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 022

Praxis

Der abgewogene Dialog

Social Media: Wie Hersteller Mundpropaganda messen können und welche Ergebnisse das Marketing erwarten darf

Jahrzehntelang war Mundpropaganda kein Thema für die Markenführung. In einer Zeit der massenmedialen Kommunikationsstrategien erschien sie den Unternehmen nicht wichtig. Zu Unrecht: Heute wird die wertvollste Marke der Welt von einem Unternehmen betriebe

[8380 Zeichen] Tooltip
Freunde sind die wichtigste Informationsquelle - Auf welchem Weg Produktempfehlungen ankommen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Group M kriegt fünfte Tochter

WPP baut die Agentur Quisma zum internationalen Digital-Network aus / Ronald Paul wird CEO Elke Jacob

Seine Audienz bei Martin Sorrell in New York währte anderthalb Stunden. In dieser Zeit unterbreitete Ronald Paul dem CEO der WPP-Gruppe seinen 15 Punkte umfassenden Geschäftsplan, den er für den internationalen Roll-Out von Quisma aufgestellt hat. Sobald

[4388 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 054

Report Automarketing II

CASES STUDIES User wird zum Kreativschmied

Die einen entwickeln neue Modell-Ideen, die anderen wollen einfach Spaß haben - das Social Web wird Tummelplatz für Auto-Enthusiasten. HORIZONT wirft einen Blick auf vier ungewöhnliche Kampagnen.

[8781 Zeichen] € 5,75

 
weiter