Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 052

    Business E-Commerce

    Viele Wege führen in den Online-Shop

    Bei der Werbung für Fashion-Shops im Internet ist Online-Marketing das Maß aller Dinge. Dabei dominiert eindeutig die Suchwort-Vermarktung, doch Mobile- und Social-Media-Marketing gewinnen immer mehr an Bedeutung.

    Adler, Allsport, Gap, Marc O'Polo, Lacoste, Oui, Reno, Zara - in den vergangenen Monaten hat eine Vielzahl von Modehändlern und -herstellern hierzulande einen Online-Shop gestartet. Alle mussten zuvor einen langwierigen und aufreibenden Planungs- und Pro

    [22849 Zeichen] Tooltip
    SHOPPING-WEBSITES BELIEBT - Genutzte Online-Quellen bei der Informationsrecherche in Prozent (Mehrfachnennungen möglich)

    DISPLAY-WERBUNG AN DER SPITZE - Ausgaben für Online-Werbung in Deutschland(Prognose für 2010 und alle Branchen

    H & M BEI ONLINE-WERBUNG VORN - Die Top-Spender der Modebranche in Deutschland(Angaben in Mill. Euro)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 040

    Marketing

    Mehr Macht den Konsumenten

    Immer mehr FMCG-Unternehmen wagen den Schritt ins Social Web - Neues Marketingverständnis notwendig

    Frankfurt. Mehr als 20 Millionen Deutsche nutzen Social-Media-Netzwerke. Da verwundert es nicht, dass immer mehr FMCG-Unternehmen auf Facebook, Twitter oder Youtube aktiv werden, um ihre Zielgruppen zu erreichen. Das Online-Engagement soll Marken im Soci

    [5338 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 026

    Report Online-Marketing II

    Die Netze richtig nutzen

    Social Communities kämpfen um ihre Anerkennung als effektives Werbemedium. Dabei ist noch viel Aufklärungsarbeit bei den Werbekunden zu leisten. Sieht so ein Werbemedium der Zukunft aus? Unter den Top 10 der von der IVW gemessenen Online-Auftritte wimme

    [6536 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    Populär, aber nicht profitabel

    User Generated Content stößt bei Werbungtreibenden auf wenig Gegenliebe / Anbieter besinnen sich auf professionelle Inhalte

    Die Inhalte von Nutzern bringen den Plattformen Traffic, aber kaum Erlöse. Im Kampf um die Pennys im Web richtet sich der Fokus daher immer stärker an Qualitätsaspekten aus. Es war einmal im Land der digitalen Möglichkeiten, da herrschte die Hoffnung, m

    [9690 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 029

    extra onlinemarketing

    Web-Kampagnen lernen zu laufen

    Videowerbung im Netz wächst rasant, doch für den Massenmarkt fehlt es noch an Reichweite und klaren Media-Standards

    Seit knapp einem Jahr läuft die Vermarktung von Werbeclips im Internet. Mittlerweile hat sich das Werbeformat zum echten Liebling der Kunden entwickelt.

    [7454 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 022

    Business 3.0

    Nutzer sollen Profile stufenweise freigeben

    Axel Schmiegelow, Geschäftsführer Sevenload, plädiert für einheitliche Standards bei der Datenerhebung

    Angesichts der anhaltenden Debatte über den Datenschutz in Communities plädiert Axel Schmiegelow, Geschäftsführer des Videoportals Sevenload in Köln, für eine möglichst umfassende Entscheidungsfreiheit des Nutzers, welche seiner Daten im Rahmen der Commu

    [2392 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 001

    Seite 1

    Kampf um Werbespendings im Web spitzt sich zu

    Xing öffnet sich für Werbung / Publicis-Chef Lévy warnt vor Online-Blase

    Im Web verschärft sich der Verdrängungswettbewerb um die Werbekunden. Der Ton wird rauer, seit die bislang eher werbeabstinenten Communities Internet-Anzeigen als Umsatzquelle entdecken. Jüngstes Beispiel: Das Hamburger Business-Netzwerk Xing öffnet sich

    [3383 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 077

    Report Onlinemarketing II

    Werben im Netzwerk

    Web-2.0-Plattformen wie StudiVZ, Lokalisten.de und Sevenload stehen bei der Vermarktung oft noch am Anfang. Innovative Werbeformen sollen für Aufmerksamkeit sorgen.

    Im Web 2.0 wird eifrig geklickt: Mit 95 Millionen Visits und rund 3 Milliarden Page Impressions im Juli dieses Jahres hat sich das Studentennetzwerk StudiVZ längst auf eine der Toppositionen in der IVW Online katapultiert. Anders als bei klassischen Cont

    [5229 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Marco Saal Den deutschen Web-Agenturen gehen offenbar die Ideen aus. Angesichts des mäßigen Abschneidens beim Cannes-Festival und der des Öfteren von Juroren beklagten Ideenarmut sind dringend neue Impulse gefragt. Welche kreativen Ideen würden Sie

    [2663 Zeichen] € 5,75