Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 038

    Medien und Media

    Spielend zum Klickerfolg

    IVW-Online: Gaming-Angebote zu TV-Formaten locken Zuschauer ins Internet / Seven-One Interactive legt deutlich zu

    Bei den TV-Reichweiten mag Pro Sieben trotz positiver Quotenentwicklung weiter Aufholbedarf haben (Horizont 15/2006), im Internet aber hat die Marke Pro Sieben äußerst regen Zulauf. Im März kann der Online-Auftritt des Münchner Kanals die Zahl der Page I

    [3880 Zeichen] Tooltip
    Seven-One Interactive holt deutlich auf - Entwicklung der Page Impressions (PI) der Vermarktungsgemeinschaften im März 2006
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 044

    Medien und Media

    Eine Welt für Shopping-Füchse

    United Internet Media startet Portal Smartshopping.de / Online-Anbieter wird künftig als Aktiengesellschaft geführt

    Die Abrundung des nationalen und internationalen Vermarktungsportfolios - das ist eine der zentralen Aufgaben, die sich der Online-Vermarkter United Internet Media (UIM), der ab diesem Monat als Aktiengesellschaft geführt wird, für 2006 vorgenommen hat.

    [5860 Zeichen] Tooltip
    United Internet Media führt - Reichweiten der größten Onlineanbieter in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 035

    Medien und Media

    AGOF muss Mediaplaner vertrösten

    Internet Facts I: Wegen Verzögerungen bei der Datenfusion legt die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung nur Basisdaten zur Reichweitenstudie vor

    Mit 11,4 Millionen Unique Usern ist T-Online die reichweitenstärkste Internetsite in Deutschland. Es folgen Web.de mit 10,1 Millionen und GMX mit 9,74 Millionen Unique Usern. Zu diesem Ergebnis kommt die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (AGOF) in ihre

    [3292 Zeichen] Tooltip
    Interactive Media führt - Reichweite und Unique User der Vermarkter

    T-Online ist top - Reichweite und Unique User der Websites
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 035

    Medien und Media

    Kampf den Web-Billigheimern

    Transparenz-Kodex soll verhindern, dass Branding-Umfelder unter der Hand leistungsorientiert vermarktet werden

    Qualitätsumfelder für billige Cost-per-Click-Deals herzugeben, damit soll jetzt Schluss sein. Gemeinsam mit AOL Deutschland arbeiten Tomorrow Focus, Interactive Media und Gruner+Jahr EMS derzeit an einer Art Kodex für die Platzierung von CPX-Werbung. "U

    [6873 Zeichen] Tooltip
    Reine Branding-Kampagnen bleiben Ausnahme Anteil von Online-Marketingmaßnahmen am Gesamtumsatz (August 2004) Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 029

    Medien und Media

    Lieber klotzen als kleckern

    Adpepper liegt im Online-Vermarkter-Ranking von Horizont auf Platz 1 / Branche erwartet sattes Umsatzplus

    Ziel "erreicht" oder gar "deutlich übertroffen" - so kommentiert das Gros der Online-Vermarkter die Umsatzsituation im 1. Halbjahr. "Wir haben unseren Umsatz im Vergleich zu den ersten sechs Monaten 2003 um 40 Prozent gesteigert", freut sich etwa Andreas

    [7726 Zeichen] Tooltip
    Die größten Onlinevermarkter in Deutschland - 1. Halbjahr 2004
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 037

    Medien und Media

    Dezentral ins Online-Werbeglück

    AOL Deutschland eröffnet Verkaufsbüros in Düsseldorf und München / Mit IAB-Formaten sollen Branding-Kampagnen gewonnen werden

    AOL Deutschland richtet seinen Verkauf stärker an den Bedürfnissen der Mediaagenturen aus: Anfang August werden unter der Leitung von Reinhard Risse in Düsseldorf und von Karin Hillebrand in München neue Verkaufsbüros eröffnet. Damit zeigt AOL mehr Präsen

    [4231 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 034

    Medien und Media

    IP Newmedia setzt auf Familienbande

    Mit neuen Umfeldern und speziellen Vermarktungspaketen will IP Newmedia die Online-Werbeumsätze weiter ausbauen

    Wenn Thomas Kabke und Lars-Eric Mann, seit Dezember vergangenen Jahres an der Spitze von IP Newmedia, in den kommenden Wochen auf Vermarktungstour gehen, dann mit erweitertem Portfolio im Koffer. Nachdem bei der von den Kölner vermarkteten Plattform RTL.d

    [2765 Zeichen] € 5,75