Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 36

Report 20 Jahre HORIZONT Online

Push ist tot

Acht Köpfe, acht Meinungen: Wie Branchenexperten auf 20 Jahre Horizont Online und 20 Jahre Digitalwerbung schauen – und was sie von der Zukunft erwarten.

Manfred Klaus, Plan.Net Der ständige Wandel war die Konstante in dieser Zeit – mit einer Zunahme der Werbeformen und Optionen, wie wir sie uns zu Beginn kaum vorstellen konnten – interessanterweise ist kaum eine Werbeform wieder verschwunden – sel

[10708 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 18,19

Hintergrund

„Ohne Online geht es nicht!“

Reckitt Benckiser/Plan.Net: Thorsten Müller und Manfred Klaus über Facebook, TV-Preise, SAP und die Tücken der Werbewirkungsforschung

Facebook muss erst noch beweisen, dass es sich als Medium für Video Ads eignet, die Agenturen sollten endlich bezüglich der TV-Preise Alarm schlagen und an Blackwood Seven scheiden sich die Geister – eine Tour d’Horizon über aktuelle Branchen-Aufreger und das Zusammenspiel von Kunde und Agentur mit Reckitt-Benckiser-Mediachef Thorsten Müller und Manfred Klaus von Plan.Net.

[14065 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 14,15

Hintergrund

„Erschreckende Schwächen“

Onlinewerbung: Interactive Media, United Internet Media (UIM), Pilot und Plan.Net starten gemeinsame Initiative „4Q“

Es ist eine Initiative, die für Furore sorgen dürfte: In ihrem gemeinsamen Vorstoß fordern vier Big Player der Onlinebranche ein Umdenken und verblüffen mit teilweise schonungsloser Kritik an den aktuellen Zuständen. Der Anspruch, mit dem die Vermarkter Interactive Media und UIM sowie die Digital-Agenturen Plan.Net und Pilot an die Öffentlichkeit gehen, ist hoch. UIM-Vorstand Matthias Ehrlich: „Wir haben die Kraft, wirklich etwas zu bewegen.“

[18315 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 014 bis 015

Hintergrund

„Erschreckende Schwächen“

Onlinewerbung: Interactive Media, United Internet Media (UIM), Pilot und Plan.Net starten gemeinsame Initiative „4Q“

Es ist eine Initiative, die für Furore sorgen dürfte: In ihrem gemeinsamen Vorstoß fordern vier Big Player der Onlinebranche ein Umdenken und verblüffen mit teilweise schonungsloser Kritik an den aktuellen Zuständen. Der Anspruch, mit dem die Vermarkter Interactive Media und UIM sowie die Digital-Agenturen Plan.Net und Pilot an die Öffentlichkeit gehen, ist hoch. UIM-Vorstand Matthias Ehrlich: „Wir haben die Kraft, wirklich etwas zu bewegen.“

[18315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 040

Report Entscheidermedien II

Zielgerichtet ins Netz gehen

Auch Entscheider tummeln sich zunehmend in Social Networks. Bei der Vermarktung als Werbeplattform sind Business-Sites wie Xing und Linked In noch in Front.

[8005 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 028

Report Online-Marketing II

Klassik trifft Moderne

Die Online-Zweige klassischer Medienhäuser galten lange als unflexibel für das schnelle Internet-Business. Doch einige Häuser räumen mit den Vorurteilen auf. Die Medienhäuser bewegen sich. Sie sind inzwischen immer häufiger bereit, gemeinsam mit Kunden

[9948 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 019

Agenturen

Neue Rollenverteilung im Internet

Mediaagenturen und Vermarkter machen sich gegenseitig Konkurrenz / Annäherung im Streit um Targeting-Daten

Agenturen und Vermarkter spucken sich gegenseitig in die Suppe, verkaufen dies aber nach außen als harmonisches Miteinander. In der Realität gestalten sich die Verhandlungen schwierig. Im Online-Bereich verschwimmen die Grenzen zwischen Agenturen und Ve

[8669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 017

extra innovationstag

Revival der Zielgruppe

UIM preist Targeting als Effizienzsteuerungs-Tool / Plan.net fordert Steuerung durch Agenturen

Relevante Inhalte sind in digitalen Medien unabdingbar, denn "Wegklicken ist einfacher als Wegzappen", so Matthias Ehrlich, Vorstand des Vermarkters United Internet Media (UIM). Klassische Werbekampagnen, die nicht auf den direkten Dialog mit dem Nutzer

[2051 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 056

Report Onlinemarketing II

"Mitten in der Korrektur"

Der Online-Boom scheint vorbei. Vier Vermarkter diskutieren am HORIZONT-Roundtable über Wachstumschancen, Bewegtbild und Targeting als Instrument.

[15360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 021

Agenturen

Mediaagenturen drängen ins Targeting

Online-Vermarkter sollen Nutzungsdaten weitergeben / OVK sieht Datenschutz gefährdet / Mögliche Einigung bei Mess-Standards

Die Mediaagenturen wollen ihre Targeting-Kompetenz mithilfe der Vermarkter verbessern. Diese weigern sich aber standhaft, ihre wertvollen Nutzungsdaten herauszurücken.

[5387 Zeichen] € 5,75

 
weiter