Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18188 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis Nr. 12 vom 12.12.2014 Seite 032 bis 035

Food

Ein Jahrhundert Eiszeit

Wenn in den Stoßzeiten große Mengen an Essen ausgegeben werden, kommt in Großküche und Profigastronomie häufig auch Tiefkühlware zum Einsatz. Für die wachsende Bedeutung von TK im Außer-Haus-Markt sorgen jedoch vor allem die Backwaren.

[10449 Zeichen] € 5,75

gv praxis 12 vom 12.12.2014 Seite 32,33,34,35

Food

Ein Jahrhundert Eiszeit

Wenn in den Stoßzeiten große Mengen an Essen ausgegeben werden, kommt in Großküche und Profigastronomie häufig auch Tiefkühlware zum Einsatz. Für die wachsende Bedeutung von TK im Außer-Haus-Markt sorgen jedoch vor allem die Backwaren.

[10449 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 035

Marketing

„Spannende Werbegeschichten“

Die Topmanager Erin Hunter und Jin Choi über die neuesten Werbevideo-Angebote des US-Social-Media-Riesen Facebook

Frau Hunter, Herr Choi, der CEO von Saatchi&Saatchi hat jüngst behauptet, Facebook sei in nur drei Jahren nicht mehr relevant am Markt. Suchen Sie Arbeit? Erin Hunter: Ich gönne jedem seine Meinung. Auch verstehe ich, dass gewisse Menschen gerne provo

[8429 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 35

Marketing

„Spannende Werbegeschichten“

Die Topmanager Erin Hunter und Jin Choi über die neuesten Werbevideo-Angebote des US-Social-Media-Riesen Facebook

Frau Hunter, Herr Choi, der CEO von Saatchi&Saatchi hat jüngst behauptet, Facebook sei in nur drei Jahren nicht mehr relevant am Markt. Suchen Sie Arbeit? Erin Hunter: Ich gönne jedem seine Meinung. Auch verstehe ich, dass gewisse Menschen gerne p

[8429 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 009

Umsätze

Die 49. Woche - WAS LÄUFT

„Ugg-Boots sind ein Highlight“

Wie lief die 49. Woche? Wir haben das Vorjahr leider nicht geschafft. Das lag zwar auch an der sehr hohen Vorlage, aber wir waren mit der Frequenz insgesamt unzufrieden. Ein Plus gab es nur bei Herrentextilien und Damenschuhen. Woran könnte das lie

[797 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 9

Umsätze

Die 49. Woche - WAS LÄUFT

„Ugg-Boots sind ein Highlight“

Wie lief die 49. Woche? Wir haben das Vorjahr leider nicht geschafft. Das lag zwar auch an der sehr hohen Vorlage, aber wir waren mit der Frequenz insgesamt unzufrieden. Ein Plus gab es nur bei Herrentextilien und Damenschuhen. Woran könnte das

[797 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 14,15

Hintergrund

„Wir kaufen keine Freunde“

Porsche: Der Sportwagenhersteller geht stärker in die Städte. Wieso, erklären die Marketingchefs Bernhard Maier und Kjell Gruner

Der Cappuccino, den es zum Gespräch mit Porsche-Marketingvorstand Bernhard Maier und Marketingchef Kjell Gruner in der Zuffenhausener Konzernzentrale gibt, trägt ein mit der Zahl 911 verziertes Milchhäubchen. Es ist nicht nur eine Hommage an die Sportwagen-Ikone. Das soll vor allem eine Botschaft vermitteln: Porsche achtet auf das kleinste Detail.

[13872 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 014 bis 015

Hintergrund

„Wir kaufen keine Freunde“

Porsche: Der Sportwagenhersteller geht stärker in die Städte. Wieso, erklären die Marketingchefs Bernhard Maier und Kjell Gruner

Der Cappuccino, den es zum Gespräch mit Porsche-Marketingvorstand Bernhard Maier und Marketingchef Kjell Gruner in der Zuffenhausener Konzernzentrale gibt, trägt ein mit der Zahl 911 verziertes Milchhäubchen. Es ist nicht nur eine Hommage an die Sportwagen-Ikone. Das soll vor allem eine Botschaft vermitteln: Porsche achtet auf das kleinste Detail.

[13872 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 17

Hintergrund

„Wir bauen Geschichten um ein Produkt herum“

Seven-One Media: Geschäftsführerin Sabine Eckhardt sieht in Content Marketing viel Potenzial für den Vermarkter

Content Marketing war eines der großen Buzz-Wörter des Jahres 2014. Seven-One Media, der Vermarkter von Pro Sieben Sat 1, erarbeitet in der Ad Factory bereits seit fünf Jahren Konzepte, in denen die Kunden deutlich stärker integriert werden als bei der klassischen Spotausstrahlung. Geschäftsführerin Sabine Eckhardt und ihr Team vermitteln zwischen Werbungtreibenden und Sendern.

[7556 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 017

Hintergrund

„Wir bauen Geschichten um ein Produkt herum“

Seven-One Media: Geschäftsführerin Sabine Eckhardt sieht in Content Marketing viel Potenzial für den Vermarkter

Content Marketing war eines der großen Buzz-Wörter des Jahres 2014. Seven-One Media, der Vermarkter von Pro Sieben Sat 1, erarbeitet in der Ad Factory bereits seit fünf Jahren Konzepte, in denen die Kunden deutlich stärker integriert werden als bei der klassischen Spotausstrahlung. Geschäftsführerin Sabine Eckhardt und ihr Team vermitteln zwischen Werbungtreibenden und Sendern.

[7556 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter