Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 23.12.2017 Seite 9

    Netzwelt

    Holger Hinnemann (25), Social Media Manager Mercure Hotel Köln-West

    „Ich poste spontan“

    Onlinemarketing Der Social-Media-Manager berichtet über das Potenzial der modernen Medien und wie er interessante Inhalte dafür generiert.

    Sie haben sich für die Weiterbildung als Social Media-Manager entschieden. Warum? Hinnemann: Da der Trend in der Gesellschaft immer mehr dazu übergeht, sämtliche Informationen über diverse Social Media Channels auszutauschen, muss die Hotellerie m

    [3436 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 25.03.2017 Seite 9

    Netzwelt

    Interview: Philipp Riederle (22), Unternehmensberater und Buchautor

    „Buchungen fressen noch zu viel Zeit“

    Warum ein Digital Native keine Lust hat, selbst Reiseentscheidungen zu treffen, wie digital ein Hotel sein muss, und was ein Unternehmen bieten muss, wenn es ihn als Mitarbeiter gewinnen will.

    Sie sind ein Digital Native, der branchenübergreifend Unternehmer berät. Welche Bedürfnisse haben Sie und Ihre Generation? Riederle: Wir Digital Natives treffen Konsumentscheidungen, bei denen wir uns unendlich vielen Informationen ausgesetzt seh

    [5875 Zeichen] € 5,75