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    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2018 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21

    Business CEO-Gespräche

    „Boss muss global denken“

    Zwei Jahre nach seiner Berufung skizziert er ein ambitioniertes Wachstumspaket.

    Viel Bewegung bei Hugo Boss. Mark Langer treibt die internationale Markenstrategie voran. Mit allen Konsequenzen. Und gegen manchen Widerstand. Der CEO schärft die Aussage, forciert das Online-Business, drückt aufs Tempo und sieht in China ein Momentum für den Konzern.

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    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 59

    Fashion Stoffe Herbst 2018

    „Bewusst mit schweren Beschichtungen“

    Lorenzo Fruet, Lamintess, über die Qualitäten zu den Casual- und Sportswear-Trends

    Herr Fruet, wie entwickeln sich die Stoffe für die Sportswear weiter? Lorenzo Fruet: Innovationen für uns sind sicherlich Velours-Optiken unterschiedlichster Schwere und Dicke, Filze, opake und unruhige Oberflächen und voluminöse Fabrics und Quil

    [2074 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 126

    Fashion Menswear Herbst 2016

    Key-Looks mit System

    Mainstream-Marken pushen Casual-Mäntel und Outdoor-Strick.

    Esprit. Wareneinsatz, Modegrad und System. Dieser Dreiklang steht für Erfolg, betont der neue Esprit Menswear-Chef Edo van Elderen. „Darüber hinaus wollen wir das Prinzip Ready-to-wear noch stärker in unsere Kollektion übersetzen“, sagt der erfahrene

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    TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2015 Seite 54,55,56,57

    Fashion

    Planet Pask

    5th Avenue, 58th Street. Im Herzen Manhattans liegt eine der Top-Adressen New Yorks: der Menswear-Store von Bergdorf Goodman. Feinstes Tailoring trifft auf progressive Sportswear, große Designerbrands auf kleine Produkt-Spezialisten. Chefeinkäufer Bruce Pask (Foto) über unbekannte Newcomer mit Potenzial, zeitgemäßes Merchandising, die großen Tendenzen und Schlüsselprodukte sowie das neue Bild des Mannes.

    [10714 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2015 Seite 78,79,80,81,82,83,84,86

    Fashion Frühjahr 2015 Menswear

    Auftakt zur Order.

    Vor den Messen gehen die Menswear-Entscheider in die Analyse und blicken nach vorn. Sortimente werden überdacht, Inszenierungen geplant, Abteilungen völlig neu segmentiert oder nach und nach weiterentwickelt. Das sagen die Einkäufer und Kreativen zu den Tendenzen, Stylings und Highlights für spannende Sortimente zum Frühjahr 2016.

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