Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2019 Seite 58,59

    Fashion Menswear

    „Uniqlo und was von der Oma“

    Bernhard Roetzel tourt mit seinen Vorträgen und Büchern seit Jahren durch die Lande. Seine Passion und Mission ist die Menswear. Sein Urteil hat Gewicht, sein Styling findet viele Fans und Follower. Der Klassik-Kenner, Autor und viel gebuchte Redner über seine Marotten, seinen Look und warum er Schleifenträger nicht beneidet.

    [4532 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2019 Seite 18,19

    Business Marken-Strategie

    Kein Chanel, kein Fendi, sondern er

    Was passiert nach dem Tod Karl Lagerfelds bei der Marke, die so heißt wie er selbst? CEO Pier Paolo Righi expandiert mit dem Label seit Jahren und hat nun auch verstärkt den Multilabel-Handel im Blick.

    [5659 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 081

    Fashion Schuhe + Taschen Herbst 2014

    Was bringt’s bei Boots?

    Starke Stiefel sind eine Bank. Woher kommen die neue Impulse für den Verkauf? Welche Styles und Storys sorgen für den Schwung?

    Hier läuft was. Keine Frage. Wenn es ein Aufsteiger-Segment in der Welt maskuliner Schnürer gibt, dann ist es ganz eindeutig das der Boots. Vor allem im Herbst geht es hier ans Eingemachte. Mit Böden, die über All-Terrain-Reifen städtischer SUVs nur lach

    [3689 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 81

    Fashion Schuhe + Taschen Herbst 2014

    Was bringt’s bei Boots?

    Starke Stiefel sind eine Bank. Woher kommen die neue Impulse für den Verkauf? Welche Styles und Storys sorgen für den Schwung?

    Hier läuft was. Keine Frage. Wenn es ein Aufsteiger-Segment in der Welt maskuliner Schnürer gibt, dann ist es ganz eindeutig das der Boots. Vor allem im Herbst geht es hier ans Eingemachte. Mit Böden, die über All-Terrain-Reifen städtischer SUVs nur

    [3689 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2014 Seite 020 bis 023

    Thema der Woche

    Mehr Mann

    Ein Segment im Aufbruch. Konsumforscher prognostizieren dem Markt der Männermode eine goldene Zukunft. Veränderte Kunden, neue Flächen, mehr Wettbewerb. Das Potenzial für Wachstum ist gross. Es Gilt, sich zu positionieren.

    [11162 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2014 Seite 20,21,22,23

    Thema der Woche

    Mehr Mann

    Ein Segment im Aufbruch. Konsumforscher prognostizieren dem Markt der Männermode eine goldene Zukunft. Veränderte Kunden, neue Flächen, mehr Wettbewerb. Das Potenzial für Wachstum ist gross. Es Gilt, sich zu positionieren.

    [11156 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 082 bis 086

    Fashion Contemporary Men Herbst 2013

    TREND

    RAU BEIN

    Kein Schimmern, kein Glanz. Grundsolides Tailoring und Wohlfühl-Hoodies in zurückhaltender Farbigkeit. Der Look bekommt einen soften Dreh. Die Qualitäten werden auf cosy getrimmt. Für Jungs, die wie Männer aussehen wollen, aber nur ungern in bockige

    Grau soweit das Auge reicht. Der Farbklassiker der Männer breitet sich aus. In allen Facetten. Maskulin und rau ist seine Wirkung. Grau kommt körnig und wertig in der Optik. Gibt den Looks Tiefe, aber auch Strenge. Militärische Elemente wie Schulterklapp

    [9745 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 82,83,84,86

    Fashion Contemporary Men Herbst 2013

    TREND

    RAU BEIN

    Kein Schimmern, kein Glanz. Grundsolides Tailoring und Wohlfühl-Hoodies in zurückhaltender Farbigkeit. Der Look bekommt einen soften Dreh. Die Qualitäten werden auf cosy getrimmt. Für Jungs, die wie Männer aussehen wollen, aber nur ungern in bockige

    Grau soweit das Auge reicht. Der Farbklassiker der Männer breitet sich aus. In allen Facetten. Maskulin und rau ist seine Wirkung. Grau kommt körnig und wertig in der Optik. Gibt den Looks Tiefe, aber auch Strenge. Militärische Elemente wie Schulterk

    [9745 Zeichen] € 5,75