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    TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2015 Seite 78,79,80,81,82,83,84,86

    Fashion Frühjahr 2015 Menswear

    Auftakt zur Order.

    Vor den Messen gehen die Menswear-Entscheider in die Analyse und blicken nach vorn. Sortimente werden überdacht, Inszenierungen geplant, Abteilungen völlig neu segmentiert oder nach und nach weiterentwickelt. Das sagen die Einkäufer und Kreativen zu den Tendenzen, Stylings und Highlights für spannende Sortimente zum Frühjahr 2016.

    [21516 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2015 Seite 129

    Fashion Preview Menswear Herbst 2015

    „Britisches Updressing“

    Lasse Holger Mitterhusen, neuer Creative Director bei Baldessarini, zum Herbst 2015.

    Herr Mitterhusen, was sind Ihre Pläne für Baldessarini? Bei Anzug und Hose haben wir eine hervorragende Positionierung und erzielen einen Großteil unserer Umsätze. Hier machen wir einen guten Job, den wir konsequent fortsetzen wollen. Wo sehen Sie

    [1750 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 08.01.2015 Seite 129

    Fashion Preview Menswear Herbst 2015

    „Britisches Updressing“

    Lasse Holger Mitterhusen, neuer Creative Director bei Baldessarini, zum Herbst 2015.

    Herr Mitterhusen, was sind Ihre Pläne für Baldessarini? Bei Anzug und Hose haben wir eine hervorragende Positionierung und erzielen einen Großteil unserer Umsätze. Hier machen wir einen guten Job, den wir konsequent fortsetzen wollen. Wo sehen

    [1750 Zeichen] € 5,75