Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 029 bis 030

    Journal

    „Das ist ein völliger Umbruch“

    Patrice Bula hat für Nestlé unter anderem Kernmärkte wie Deutschland und China gesteuert. Doch selten musste er so viel Neues lernen wie in den vergangenen beiden Jahren: Als globaler Marketingchef ist der 56-Jährige auch für die Kooperationen mit Go

    Herr Bula, in Deutschland startet Nestlé gerade eine Dachmarkenkampagne. Welche Strategie verfolgen Sie weltweit? Die Dachmarke Nestlé ist bei allem präsent, was wir tun. Die unterschiedlichen Marken sind die Kinder der Corporate-Marke Nestlé. Die Men

    [10367 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 29,30

    Journal

    „Das ist ein völliger Umbruch“

    Patrice Bula hat für Nestlé unter anderem Kernmärkte wie Deutschland und China gesteuert. Doch selten musste er so viel Neues lernen wie in den vergangenen beiden Jahren: Als globaler Marketingchef ist der 56-Jährige auch für die Kooperationen mit Go

    Herr Bula, in Deutschland startet Nestlé gerade eine Dachmarkenkampagne. Welche Strategie verfolgen Sie weltweit? Die Dachmarke Nestlé ist bei allem präsent, was wir tun. Die unterschiedlichen Marken sind die Kinder der Corporate-Marke Nestlé. Die

    [10367 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 3

    Seite 3

    „Regierungen allein können das Problem nicht lösen“

    Salzburg. Erstmals spürt der Nahrungsmittelkonzern Nestlé die europäische Krise in konkreten Umsatzeinbußen. In Ländern wie Spanien sinkt der Konsum mit steigender Arbeitslosigkeit. Europachef Laurent Freixe sieht neben der Politik auch die Unternehmen in der Pflicht.

    [2871 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 003

    Seite 3

    „Regierungen allein können das Problem nicht lösen“

    Salzburg. Erstmals spürt der Nahrungsmittelkonzern Nestlé die europäische Krise in konkreten Umsatzeinbußen. In Ländern wie Spanien sinkt der Konsum mit steigender Arbeitslosigkeit. Europachef Laurent Freixe sieht neben der Politik auch die Unternehmen in der Pflicht.

    [2871 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 14

    Industrie

    „Je gesünder ein Produkt, desto mehr Arbeit macht es“

    Herr Bauer, was lässt sich bei einem einfachen Lebensmittel wie Pizza erforschen? Pizza ist alles andere als einfach. Da gibt es jede Menge zu entwickeln, Teigsorten, Produkte für Öfen oder Mikrowellen, für Tiefkühltruhen und einfache Kühlung. Es ge

    [2511 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 014

    Industrie

    „Je gesünder ein Produkt, desto mehr Arbeit macht es“

    Herr Bauer, was lässt sich bei einem einfachen Lebensmittel wie Pizza erforschen? Pizza ist alles andere als einfach. Da gibt es jede Menge zu entwickeln, Teigsorten, Produkte für Öfen oder Mikrowellen, für Tiefkühltruhen und einfache Kühlung. Es geht

    [2511 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2013 Seite 3

    Seite 3

    „Höheres Risiko bei komplexen Strukturen“

    Frankfurt. Der US-Investor Nelson Peltz fordert einen Split von PepsiCo in eine Getränke- und Knabbersparte. Schon bei der Aufspaltung von Kraft Foods sowie bei Cadbury Schweppes galt er als treibende Kraft. Den Sinn von Konzern-Splits erläutert der Finanzmarktexperte James Amoroso.

    [2882 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2013 Seite 003

    Seite 3

    „Höheres Risiko bei komplexen Strukturen“

    Frankfurt. Der US-Investor Nelson Peltz fordert einen Split von PepsiCo in eine Getränke- und Knabbersparte. Schon bei der Aufspaltung von Kraft Foods sowie bei Cadbury Schweppes galt er als treibende Kraft. Den Sinn von Konzern-Splits erläutert der Finanzmarktexperte James Amoroso.

    [2882 Zeichen] € 5,75