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TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 11

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

Sweat mit Ankern

Die 8. Woche lief für den Wäscheanbieter Mey im Retail erfolgreich. Noch höher war das Plus im gesamten Februar.

Wie ist 2018 für Mey angelaufen? Der Jahresstart war im eigenen Retail super. Im Februar konnten wir flächenbereinigt in unseren Läden ein Plus von 15,8% verzeichnen. In der KW 8 haben wir ein Plus von 9,7% geschafft. Ähnlich erfreulich war auch d

[1889 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 25

Business

„Lieber Mitarbeiter als Konzernchef“

Guido Maria Kretschmer wickelt das Business seines gleichnamigen Mode-Labels über Otto ab – und baut damit auch seine HAKA aus

[4042 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 008

Diese Woche

„Rosner hat hohe Verluste, wir müssen Kosten senken“

Weber & Ott will kräftig aufräumen bei dem insolventen Hosenanbieter Rosner. Das Forchheimer Unternehmen (u.a. Toni) übernimmt zum 1. August die Marke Rosner, Teile der bisherigen Geschäftstätigkeit der  Rosner Fashion GmbH sowie neun Mitarbeiter am Stan

[1942 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 8

Diese Woche

„Rosner hat hohe Verluste, wir müssen Kosten senken“

Weber & Ott will kräftig aufräumen bei dem insolventen Hosenanbieter Rosner. Das Forchheimer Unternehmen (u.a. Toni) übernimmt zum 1. August die Marke Rosner, Teile der bisherigen Geschäftstätigkeit der  Rosner Fashion GmbH sowie neun Mitarbeiter am

[1942 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 041

Thema der Woche

„Wir können uns viel von Bonita abschauen“

Tom Tailor-CEO Dieter Holzer zu den Hintergründen der Übernahme und dem Synergie-Potenzial

Tom Tailor übernimmt Bonita. Was versprechen Sie sich davon? Dieter Holzer: Wir sehen viele operative Vorteile. Zum einen stoßen wir so in ein neues und wachsendes Marktsegment der über 45-jährigen Kunden vor, zum anderen können wir von dem Retail- und

[2995 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 41

Thema der Woche

„Wir können uns viel von Bonita abschauen“

Tom Tailor-CEO Dieter Holzer zu den Hintergründen der Übernahme und dem Synergie-Potenzial

Tom Tailor übernimmt Bonita. Was versprechen Sie sich davon? Dieter Holzer: Wir sehen viele operative Vorteile. Zum einen stoßen wir so in ein neues und wachsendes Marktsegment der über 45-jährigen Kunden vor, zum anderen können wir von dem Retail

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TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 042 bis 043

Business

„Wir müssen innovativer und modischer werden“

Christoph Rosa, seit März wieder an Bord der CBR-Gruppe, will die Marken Street One und Cecil stärker emotionalisieren. Im Interview spricht er über 90-Tage-Zyklen, Umsatzsteigerungen und Preise.

Um die CBR-Gruppe gab es in jüngster Vergangenheit eine Menge Wirbel. Ob Komplett-Austausch der Führungsriege Ende 2011 oder zahlreiche Strategiewechsel: Die Muttergesellschaft von Street One und Cecil sorgte für manche Negativschlagzeile. Mit Christoph

[10493 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 42,43

Business

„Wir müssen innovativer und modischer werden“

Christoph Rosa, seit März wieder an Bord der CBR-Gruppe, will die Marken Street One und Cecil stärker emotionalisieren. Im Interview spricht er über 90-Tage-Zyklen, Umsatzsteigerungen und Preise.

Um die CBR-Gruppe gab es in jüngster Vergangenheit eine Menge Wirbel. Ob Komplett-Austausch der Führungsriege Ende 2011 oder zahlreiche Strategiewechsel: Die Muttergesellschaft von Street One und Cecil sorgte für manche Negativschlagzeile. Mit Christ

[10492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 022 bis 025

Thema der Woche

Profil gesucht

Esprit will das Produkt in den Fokus stellen. Qualität, Modegrad und Präsentation liegen seit Jahresbeginn in der Verantwortung von Vorstandsmitglied Melody Harris-Jensbach. Der TW stand sie Rede und Antwort, wie sie hausgemachte Probleme bewältigen

Esprit steht vor einer schweren Aufgabe. Der Konzern mit über 3 Mrd. Euro Umsatz und rund 16000 Mitarbeitern weltweit will wieder nachhaltig Gewinne erwirtschaften und sich seinen Platz in den modischen Sortimenten des Handels und in den Herzen der Kunde

[13702 Zeichen] Tooltip
Harter Wettbewerb - Umsatzwachstum in den vergangenen fünf Jahren
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 22,23,24,25

Thema der Woche

Profil gesucht

Esprit will das Produkt in den Fokus stellen. Qualität, Modegrad und Präsentation liegen seit Jahresbeginn in der Verantwortung von Vorstandsmitglied Melody Harris-Jensbach. Der TW stand sie Rede und Antwort, wie sie hausgemachte Probleme bewältigen

Esprit steht vor einer schweren Aufgabe. Der Konzern mit über 3 Mrd. Euro Umsatz und rund 16000 Mitarbeitern weltweit will wieder nachhaltig Gewinne erwirtschaften und sich seinen Platz in den modischen Sortimenten des Handels und in den Herzen der K

[13702 Zeichen] Tooltip
Harter Wettbewerb - Umsatzwachstum in den vergangenen fünf Jahren
€ 5,75

 
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