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HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 40,41

Das Extra zur DMEXCO 2014 - Trends

Content Marketing

Von Push zu Pull

Content Marketing lockt derzeit Kommunikations-Dienstleister so massenweise an wie das Licht die Motten.Trotzdem ist das Thema nicht irgendein Hype

Plötzlich können alle Content Marketing. Digitalagenturen, PR-Agenturen, Werbeagenturen – und Corporate Publisher sowieso. Das liegt aber leider nur zum Teil daran, dass die Anbieter akribisch an ihren Portfolios feilen. Zum Großteil liegt das schlic

[8407 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 047

Das Extra zur DMEXCO 2014 - Trends

Facebook

„Das Pendel schlägt Richtung Paid Media“

Roland Fiege, Head of Social Strategy IPG Mediabrands, über den neuen Earned Media Value

Werbungtreibende klagen, dass die organische Reichweite auf Facebook für ihre Markenseiten immer weiter zurückgeht. Verstehen Sie die Klagen? Ja und nein. Zunächst einmal: Die organischen Reichweiten auf Facebook gehen nicht zurück, sie sind im freien

[2841 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 47

Das Extra zur DMEXCO 2014 - Trends

Facebook

„Das Pendel schlägt Richtung Paid Media“

Roland Fiege, Head of Social Strategy IPG Mediabrands, über den neuen Earned Media Value

Werbungtreibende klagen, dass die organische Reichweite auf Facebook für ihre Markenseiten immer weiter zurückgeht. Verstehen Sie die Klagen? Ja und nein. Zunächst einmal: Die organischen Reichweiten auf Facebook gehen nicht zurück, sie sind im fr

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HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 052 bis 053

Das Extra zur DMEXCO 2014 - Business

Werbungtreibende

„Es droht Bedeutungsverlust“

Das Business wird härter. Für Werbungtreibende steht viel auf dem Spiel. Die OWM-Vorsitzende Tina Beuchler spricht von Erfolgen bei der Konvergenzwährung, warnt aber vor stagnierenden Budgets

Ganz gleich, welche Branche - Märkte, Zielgruppen und Kanäle fragmentieren. Für Werbungtreibende steht viel auf dem Spiel, Marketingentscheider brauchen Ergebnisse und Erfolgsnachweise ihrer Arbeit und ihrer Mitteleinsätze. Von Vermarktern und Dienstleis

[8121 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 52,53

Das Extra zur DMEXCO 2014 - Business

Werbungtreibende

„Es droht Bedeutungsverlust“

Das Business wird härter. Für Werbungtreibende steht viel auf dem Spiel. Die OWM-Vorsitzende Tina Beuchler spricht von Erfolgen bei der Konvergenzwährung, warnt aber vor stagnierenden Budgets

Ganz gleich, welche Branche - Märkte, Zielgruppen und Kanäle fragmentieren. Für Werbungtreibende steht viel auf dem Spiel, Marketingentscheider brauchen Ergebnisse und Erfolgsnachweise ihrer Arbeit und ihrer Mitteleinsätze. Von Vermarktern und Dienst

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HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 058 bis 061

Das Extra zur DMEXCO 2014 - Business

FMCG

Schnelldreher Internet

Social Media, Bewegtbild, E-Commerce: Die FMCG-Konzerne ändern ihre Strategien, das Kräfteverhältnis zwischen Herstellern und Handel könnte sich neu justieren

Steffi G. aus Neumünster ist in der 36. Schwangerschaftswoche, hat zu hohen Blutdruck und jetzt ein bisschen Bammel vor der nahenden Geburt. Anneliese S. aus Halsdorf hat gestern einen Holundersekt angesetzt, weil sie den passenden Strauch im Garten hat.

[17480 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 58,59,60,61

Das Extra zur DMEXCO 2014 - Business

FMCG

Schnelldreher Internet

Social Media, Bewegtbild, E-Commerce: Die FMCG-Konzerne ändern ihre Strategien, das Kräfteverhältnis zwischen Herstellern und Handel könnte sich neu justieren

Steffi G. aus Neumünster ist in der 36. Schwangerschaftswoche, hat zu hohen Blutdruck und jetzt ein bisschen Bammel vor der nahenden Geburt. Anneliese S. aus Halsdorf hat gestern einen Holundersekt angesetzt, weil sie den passenden Strauch im Garten

[17480 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 38

Report Premiumzielgruppen

Gigantischer Catwalk

Luxusmodelabelskooperieren mit Hotelmarken – ein oft nicht einfacher Branchenmix

Versace macht’s, Ferragamo tut es, Armani und Bulgari machen’s auch. Die Top-Modemarken eröffnen eigene Luxushotels oder haben Lizenzvereinbarungen mit Hoteliers geschlossen, die ihre Fünf-Sterne-Häuser mit den exklusiven Fashionlabels schmücken und

[8504 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 038

Report Premiumzielgruppen

Gigantischer Catwalk

Luxusmodelabelskooperieren mit Hotelmarken – ein oft nicht einfacher Branchenmix

Versace macht’s, Ferragamo tut es, Armani und Bulgari machen’s auch. Die Top-Modemarken eröffnen eigene Luxushotels oder haben Lizenzvereinbarungen mit Hoteliers geschlossen, die ihre Fünf-Sterne-Häuser mit den exklusiven Fashionlabels schmücken und verm

[8504 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 23

Kreation

NEXT GENERATION - Folge 12

„Awards sind geil“

Hi-Res: Sven Küster, Kreativchef der Berliner Digitalagentur, über die Freiheiten als Unternehmer, die wachsende Freude am Startkunden BMW und den ersten fälligen Award für Hi-Res 2014

Im April 2012 gründeten die ehemaligen Chefs von Razorfish Berlin Sven Küster und Mathias Sinn die Digitalagentur Hi-Res Berlin. In ziemlich hippen Räumen in Neukölln dauerte es sechs Monate, bis mit BMW der erste Kunde an Land gezogen werden konnte. Heute hat Hi-Res Berlin 50 Mitarbeiter, eine Dependance in München ist geplant.

[8973 Zeichen] € 5,75

 
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