Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 173 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 014

Hintergrund

„Diesmal müssen wir hart bleiben“

Die Chefredakteure von Hamburger Abendblatt und Rheinischer Post über Stars im Lokaljournalismus, News-Flatrates und personalisierten Content

Lars Haider leistet als Chefredakteur des „Hamburger Abendblatts“ Pionierarbeit für Paid Content. Sven Gösmann, Chefredakteur der „Rheinischen Post“, vertritt Deutschlands auflagenstärkste Regionalzeitung. Beide glauben an lokale Stärken, dass guter Journalismus wieder gutes Geld bringen muss und Bezahlschranke ein furchtbares Wort ist.

[11442 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 12

Hintergrund

Die Berater wollen mehr

Sapient Nitro: Die Digitalagentur kämpft noch immer gegen ihr Techie-Image, forciert ihre Kreationsexpertise deutlich und meldet mit Siemens Healthcare und Media Saturn sattes Neugeschäft

Ursprung und Heimat von Sapient Nitro ist das weltweite Sapient-Network mit Headquarter in Boston, das einst vor allem spezialisiert war auf Technologie-Consulting und Prozessmanagement. Historisch gesehen hat die Digitalagentur Sapient Nitro mit Deu

[10310 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 012

Hintergrund

Die Berater wollen mehr

Sapient Nitro: Die Digitalagentur kämpft noch immer gegen ihr Techie-Image, forciert ihre Kreationsexpertise deutlich und meldet mit Siemens Healthcare und Media Saturn sattes Neugeschäft

Ursprung und Heimat von Sapient Nitro ist das weltweite Sapient-Network mit Headquarter in Boston, das einst vor allem spezialisiert war auf Technologie-Consulting und Prozessmanagement. Historisch gesehen hat die Digitalagentur Sapient Nitro mit Deutsch

[10310 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 14

Hintergrund

„Die Talente an die Front“

Razorfish: Mit neuem, elfköpfigem Management-Board will Geschäftsführer Andreas Gahlert wieder voll angreifen / Neukunde Amex

Es ist ein offenes Geheimnis, dass es bei Razorfish zuletzt ein wenig gerumpelt hat. Vor allem am Standort Berlin war 2011 Hektik ausgebrochen: Rund 30 des damals 100 Mitarbeiter großen Hauptstadtbüros quittierten ihren Job, im Oktober trennten sich

[8117 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 014

Hintergrund

„Die Talente an die Front“

Razorfish: Mit neuem, elfköpfigem Management-Board will Geschäftsführer Andreas Gahlert wieder voll angreifen / Neukunde Amex

Es ist ein offenes Geheimnis, dass es bei Razorfish zuletzt ein wenig gerumpelt hat. Vor allem am Standort Berlin war 2011 Hektik ausgebrochen: Rund 30 des damals 100 Mitarbeiter großen Hauptstadtbüros quittierten ihren Job, im Oktober trennten sich dann

[8117 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 16

Hintergrund

Neue Standorte gesucht

Webguerillas: Münchner Aufsteiger will europaweit wachsen / Networkanschluss nicht ausgeschlossen / Neukunde Hornbach

Knapp 15 neue Kunden in zwei Monaten, darunter Hornbach, Averna und Snipe, 2011 ein Umsatzplus von 71 Prozent auf 9,4 Millionen Euro und damit Top-Aufsteiger im aktuellen Ranking inhabergeführter Agenturen (Horizont 12/2012), die Zahl der Mitarbeiter

[10316 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 016

Hintergrund

Neue Standorte gesucht

Webguerillas: Münchner Aufsteiger will europaweit wachsen / Networkanschluss nicht ausgeschlossen / Neukunde Hornbach

Knapp 15 neue Kunden in zwei Monaten, darunter Hornbach, Averna und Snipe, 2011 ein Umsatzplus von 71 Prozent auf 9,4 Millionen Euro und damit Top-Aufsteiger im aktuellen Ranking inhabergeführter Agenturen (Horizont 12/2012), die Zahl der Mitarbeiter all

[10316 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 01.03.2012 Seite 38

Report Reisemarketing

„Wir gehen das Thema Sicherheit jetzt aktiv an“

Seit Jahren setzt Aida-Marketingchef Hansjörg Kunze konsequent auf Abverkaufs-, statt Imagewerbung – auch nach dem Costa-Unglück. Allerdings betont er, im Zweifelsfall in der Kommunikation schnell reagieren zu können.

[10100 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 01.03.2012 Seite 038

Report Reisemarketing

„Wir gehen das Thema Sicherheit jetzt aktiv an“

Seit Jahren setzt Aida-Marketingchef Hansjörg Kunze konsequent auf Abverkaufs-, statt Imagewerbung – auch nach dem Costa-Unglück. Allerdings betont er, im Zweifelsfall in der Kommunikation schnell reagieren zu können.

[10100 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 09.02.2012 Seite 13

Hintergrund

Sieben auf einen Streich

TUI: Neue Markenstrategie, neue Kampagne, neue Agentur / Das Ziel ist mehr Individualität

Wie wirbt man mit einer einzigen Kampagne für sieben verschiedene Marken? Der Hamburger Agentur Kolle Rebbe fiel dazu im Sommer 2011 ein bunter Fächer ein, sie überzeugte damit die Marketingstrategen von TUI und nahm das Budget in zweistelliger Milli

[10309 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter