Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 173 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 06 vom 09.02.2012 Seite 013

Hintergrund

Sieben auf einen Streich

TUI: Neue Markenstrategie, neue Kampagne, neue Agentur / Das Ziel ist mehr Individualität

Wie wirbt man mit einer einzigen Kampagne für sieben verschiedene Marken? Der Hamburger Agentur Kolle Rebbe fiel dazu im Sommer 2011 ein bunter Fächer ein, sie überzeugte damit die Marketingstrategen von TUI und nahm das Budget in zweistelliger Millionen

[10309 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 12.01.2012 Seite 26

Praxis

Schön ist nicht gleich schön

Merz Spezial: Eine globale Kampagne in Sachen Schönheit hat so ihre Tücken / Wie Leo Burnett das Problem gelöst hat

Um diese Geschichte zu verstehen, muss man eines wissen: Merz Spezial in Deutschland und Merz Spezial International sind zwei völlig verschiedene, voneinander unabhängige Geschäftsbereiche. Mit verschiedenen Produktverantwortlichen, verschiedenen Str

[6721 Zeichen] € 5,75

Horizont 02 vom 12.01.2012 Seite 026

Praxis

Schön ist nicht gleich schön

Merz Spezial: Eine globale Kampagne in Sachen Schönheit hat so ihre Tücken / Wie Leo Burnett das Problem gelöst hat

Um diese Geschichte zu verstehen, muss man eines wissen: Merz Spezial in Deutschland und Merz Spezial International sind zwei völlig verschiedene, voneinander unabhängige Geschäftsbereiche. Mit verschiedenen Produktverantwortlichen, verschiedenen Strateg

[6721 Zeichen] € 5,75

 
zurück