Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 30,31

    Report Touristikmarketing

    „Der Kunde gehört niemandem“

    Lars Bolle, DER Touristik, und Kai Röffen, Thjnk, über Markenschwächen und Kundenwünsche in der Reiseindustrie

    Seit drei Jahren verfolgt der Reisekonzern DER Touristik ein Dachmarkenkonzept, unter dem Jahn Reisen, Tjaereborg, Dertour, Meier’s Weltreisen und ADAC Reisen gebündelt sind. Gemeinsam mit der Düs-seldorfer Kreativagentur Thjnk will sich das Unternehmen als Händlermarke positionieren – ein ungewöhnlicher Weg. Dass Mitbewerber TUI seit Anfang des Jahres mit einer ähnlichen Kampagnen-idee wirbt, stört den Konzern derweil wenig.

    [11950 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 34

    Report Luxus & Lifestyle

    „Diese Klientel hat immer Geld“

    Günter Rücker, Bereichsleiter Fernreise und Dertour Deluxe bei DER Touristik, über das krisenfeste Segment der Luxusreisen

    Luxusreisen sind nicht nur krisenfest, das Segment wächst auch seit Jahren deutlich. Und trotz steigender E-Commerce-Zahlen in der Touristik hat beim Thema Luxus noch immer der klassische Reisebürovertrieb das Sagen. Das Marketing fokussiert deshalb nach wie vor B-to-B-Kommunikation – auch bei Dertour Delux, der 2006 gegründeten Luxusmarke im DER-Touristik-Konzern.

    [8905 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 034

    Report Luxus & Lifestyle

    „Diese Klientel hat immer Geld“

    Günter Rücker, Bereichsleiter Fernreise und Dertour Deluxe bei DER Touristik, über das krisenfeste Segment der Luxusreisen

    Luxusreisen sind nicht nur krisenfest, das Segment wächst auch seit Jahren deutlich. Und trotz steigender E-Commerce-Zahlen in der Touristik hat beim Thema Luxus noch immer der klassische Reisebürovertrieb das Sagen. Das Marketing fokussiert deshalb nach wie vor B-to-B-Kommunikation – auch bei Dertour Delux, der 2006 gegründeten Luxusmarke im DER-Touristik-Konzern.

    [8905 Zeichen] € 5,75