Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 28

    Report Tourismusmarketing

    „Nicht weit weg vom Null-Euro-Szenario“

    Matthias Wenk, Marketing Operation Director Ryanair, über die Expansionsstrategie der Airline, eine bevorstehende Marketingschlacht und Flüge zum Nulltarif

    Erstmals wird Ryanair demnächst auch ab Frankfurt/Main Flüge innerhalb Europas anbieten – und damit Lufthansa frontal an ihrem Heimat-Hub angreifen. Dies wird den Preiskampf hierzulande weiter anheizen. Matthias Wenk, ehemals Lidl-Manager in Irland und seit einem Jahr Marketing Director bei Ryanair, rechnet mit einer Marketingschlacht und will die Billigfluglinie in Deutschland und Europa eisern auf Wachstumskurs halten.

    [9032 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 19

    Hintergrund

    „Ich schlafe prima“

    Lufthansa: Der Carrier ist in heftigen Turbulenzen, doch der neue Marketingchef Alexander Schlaubitz gibt sich gelassen

    Anfang Januar hat Alexander Schlaubitz bei Lufthansa einen der härtesten Marketingjobs in Deutschland übernommen. Im exklusiven Antrittsinterview mit Horizont freut sich der Ex-Facebook-Manager über das Ende der Markenspreizung der letzten Jahre.

    [10446 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 019

    Hintergrund

    „Ich schlafe prima“

    Lufthansa: Der Carrier ist in heftigen Turbulenzen, doch der neue Marketingchef Alexander Schlaubitz gibt sich gelassen

    Anfang Januar hat Alexander Schlaubitz bei Lufthansa einen der härtesten Marketingjobs in Deutschland übernommen. Im exklusiven Antrittsinterview mit Horizont freut sich der Ex-Facebook-Manager über das Ende der Markenspreizung der letzten Jahre.

    [10446 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 12

    Hintergrund

    In turbulenten Zeiten

    Lufthansa: Konzern gründet Billig-Airline / Neue globale Marketingstrategie soll unverändert bleiben / Werbeetat deutlich erhöht

    Eine ruhige Großwetterlage sieht anders aus. Seit Jahren fliegt Traditionscarrier Lufthansa von einer Turbulenz in die nächste. Trotz steigender Buchungszahlen sackte der Gewinn pro Passagier 2011 auf 3,53 Euro ab, 2007 hatte er noch 18,22 Euro betra

    [10266 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 012

    Hintergrund

    In turbulenten Zeiten

    Lufthansa: Konzern gründet Billig-Airline / Neue globale Marketingstrategie soll unverändert bleiben / Werbeetat deutlich erhöht

    Eine ruhige Großwetterlage sieht anders aus. Seit Jahren fliegt Traditionscarrier Lufthansa von einer Turbulenz in die nächste. Trotz steigender Buchungszahlen sackte der Gewinn pro Passagier 2011 auf 3,53 Euro ab, 2007 hatte er noch 18,22 Euro betragen.

    [10266 Zeichen] € 5,75