Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 047

    Das Extra zur DMEXCO 2014 - Trends

    Facebook

    „Das Pendel schlägt Richtung Paid Media“

    Roland Fiege, Head of Social Strategy IPG Mediabrands, über den neuen Earned Media Value

    Werbungtreibende klagen, dass die organische Reichweite auf Facebook für ihre Markenseiten immer weiter zurückgeht. Verstehen Sie die Klagen? Ja und nein. Zunächst einmal: Die organischen Reichweiten auf Facebook gehen nicht zurück, sie sind im freien

    [2841 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 47

    Das Extra zur DMEXCO 2014 - Trends

    Facebook

    „Das Pendel schlägt Richtung Paid Media“

    Roland Fiege, Head of Social Strategy IPG Mediabrands, über den neuen Earned Media Value

    Werbungtreibende klagen, dass die organische Reichweite auf Facebook für ihre Markenseiten immer weiter zurückgeht. Verstehen Sie die Klagen? Ja und nein. Zunächst einmal: Die organischen Reichweiten auf Facebook gehen nicht zurück, sie sind im fr

    [2841 Zeichen] € 5,75