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    Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 38

    Report Tourismusmarketing

    „Das ist völlig austauschbar“

    Stefan Kolle und Ralph Poser, Geschäftsführer der Agentur Kolle Rebbe, über starke Marken und schwache Auftritte

    Die Hamburger Kreativagentur Kolle Rebbe gehört zu den angesagten inhabergeführten Adressen in Deutschland. Zu ihren Kunden zählen unter anderem Google, Ritter Sport und Mustang. Mit mit Lufthansa und TUI betreut sie seit einigen Jahren zwei der stärksten Marken in der Touristik. Beide stecken in einer heftigen Umbruchphase, die die Agentur mit Kampagnen begleitet.

    [9571 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 038

    Report Tourismusmarketing

    „Das ist völlig austauschbar“

    Stefan Kolle und Ralph Poser, Geschäftsführer der Agentur Kolle Rebbe, über starke Marken und schwache Auftritte

    Die Hamburger Kreativagentur Kolle Rebbe gehört zu den angesagten inhabergeführten Adressen in Deutschland. Zu ihren Kunden zählen unter anderem Google, Ritter Sport und Mustang. Mit mit Lufthansa und TUI betreut sie seit einigen Jahren zwei der stärksten Marken in der Touristik. Beide stecken in einer heftigen Umbruchphase, die die Agentur mit Kampagnen begleitet.

    [9571 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 12

    Hintergrund

    In turbulenten Zeiten

    Lufthansa: Konzern gründet Billig-Airline / Neue globale Marketingstrategie soll unverändert bleiben / Werbeetat deutlich erhöht

    Eine ruhige Großwetterlage sieht anders aus. Seit Jahren fliegt Traditionscarrier Lufthansa von einer Turbulenz in die nächste. Trotz steigender Buchungszahlen sackte der Gewinn pro Passagier 2011 auf 3,53 Euro ab, 2007 hatte er noch 18,22 Euro betra

    [10266 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 012

    Hintergrund

    In turbulenten Zeiten

    Lufthansa: Konzern gründet Billig-Airline / Neue globale Marketingstrategie soll unverändert bleiben / Werbeetat deutlich erhöht

    Eine ruhige Großwetterlage sieht anders aus. Seit Jahren fliegt Traditionscarrier Lufthansa von einer Turbulenz in die nächste. Trotz steigender Buchungszahlen sackte der Gewinn pro Passagier 2011 auf 3,53 Euro ab, 2007 hatte er noch 18,22 Euro betragen.

    [10266 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 09.02.2012 Seite 13

    Hintergrund

    Sieben auf einen Streich

    TUI: Neue Markenstrategie, neue Kampagne, neue Agentur / Das Ziel ist mehr Individualität

    Wie wirbt man mit einer einzigen Kampagne für sieben verschiedene Marken? Der Hamburger Agentur Kolle Rebbe fiel dazu im Sommer 2011 ein bunter Fächer ein, sie überzeugte damit die Marketingstrategen von TUI und nahm das Budget in zweistelliger Milli

    [10309 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 09.02.2012 Seite 013

    Hintergrund

    Sieben auf einen Streich

    TUI: Neue Markenstrategie, neue Kampagne, neue Agentur / Das Ziel ist mehr Individualität

    Wie wirbt man mit einer einzigen Kampagne für sieben verschiedene Marken? Der Hamburger Agentur Kolle Rebbe fiel dazu im Sommer 2011 ein bunter Fächer ein, sie überzeugte damit die Marketingstrategen von TUI und nahm das Budget in zweistelliger Millionen

    [10309 Zeichen] € 5,75