Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22 vom 28.05.2020 Seite 12,13

    Hintergrund

    Der Club der 100-Millionen-Euro-Umsätze

    Ranking Digitalagenturen: Top-100-Agenturen wachsen um 17,5 Prozent. Reply verteidigt Spitzenplatz, Plan.Net rutscht auf Platz 3 ab und Corona wird die Konsolidierungswelle weiter pushen

    Im aktuellen Ranking der Digitalagenturen des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) sind die Top-100-Agenturen 2019 durchschnittlich um satte 17,5 Prozent gewachsen. Mit ihren Dienstleistungen entlang der digitalen Wertschöpfungskette ihrer Auftr

    [10325 Zeichen] Tooltip
    Gewinner und Verlierer - Entwicklung digitaler Honorarumsatz unter den Top-100-Agenturen Die größten Internetagenturen 2019 (Top 100)
    € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 5

    Thema der Woche

    „Es freut mich, der Platzhirsch zu sein“

    Wolf Ingomar Faecks, Geschäftsführer von Sapient Razorfish Kontinentaleuropa, über den 1. Platz beim BVDW-Ranking und über neue hybride Agenturtypen

    Mit einem digitalen Honorarumsatz von 90,6 Millionen Euro 2016 liegt Sapient Razorfish erstmals auf Platz 1 im BVDW-Ranking der Internetagenturen. Geschäftsführer Wolf Ingomar Faecks plant auch für 2017 weiteres Wachstum – und schaut mit großem Respekt auf die neue Marktpower von Accenture/Sinner Schrader.

    [9741 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 28.02.2013 Seite 12

    Hintergrund

    „Jeder will mehr bekommen“

    Plan.Net: Michael Frank über das lange Warten auf eine Konvergenzwährung, selbstbefeuerte Komplexität der Digitalbranche und das Wachstumsfeld Content Marketing

    Die Branche schätzt Plan.Net-Chef Michael Frank wegen seiner klaren Worte und großen Expertise. Umso beachtlicher, dass er nicht nur das schleppende Tempo der Konvergenzwährungsmacher und fehlende Content-Marketing-Know-how klassischer Agenturen kritisiert. Frank benennt auch Fehler der eigenen Digitalzunft, die derzeit erstmals Gegenwind verspürt.

    [11418 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 28.02.2013 Seite 012

    Hintergrund

    „Jeder will mehr bekommen“

    Plan.Net: Michael Frank über das lange Warten auf eine Konvergenzwährung, selbstbefeuerte Komplexität der Digitalbranche und das Wachstumsfeld Content Marketing

    Die Branche schätzt Plan.Net-Chef Michael Frank wegen seiner klaren Worte und großen Expertise. Umso beachtlicher, dass er nicht nur das schleppende Tempo der Konvergenzwährungsmacher und fehlende Content-Marketing-Know-how klassischer Agenturen kritisiert. Frank benennt auch Fehler der eigenen Digitalzunft, die derzeit erstmals Gegenwind verspürt.

    [11418 Zeichen] € 5,75