Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 30

    Spektrum Digital Innovation Day

    „Frag‘ den Konsumenten“

    Lars Lehne, Ex-Google-Manager und demnächst neuer CEO der Syzygy Group, spricht über Anspruch, Wirklichkeit und Chancen von Customer Experience

    Ihr Wechsel von Google zur Syzygy Group hat die Branche ziemlich überrascht. Seit 1. April sind Sie an Board. Demnächst übernehmen Sie von Marco Seiler den CEO-Posten. Was hat Syzygy, was Google nicht hat? Lars Lehne: Syzygy hat vor allem eine unt

    [10057 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 3 vom 20.08.2015 Seite 36,37

    Das Magazin zur DMEXCO 2015

    Interview

    „Das Smartphone ist die Anti-Werbeplattform“

    Marco Seiler, CEO Syzygy Group, über Echtzeitkommunikation und eine schrumpfende Vielfalt im FMCG-Segment

    Sie treiben das Thema Echtzeitmarketing mit vielen Debattenbeiträgen sehr aktiv voran. Aber mal ehrlich: Wie viel Hype und wie viel Realität stecken in dem Thema? Wenn man es an reinen Werbeausgaben festmachen möchte, ist Echtzeitmarketing heute s

    [6521 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 23

    Kreation

    NEXT GENERATION - Folge 12

    „Awards sind geil“

    Hi-Res: Sven Küster, Kreativchef der Berliner Digitalagentur, über die Freiheiten als Unternehmer, die wachsende Freude am Startkunden BMW und den ersten fälligen Award für Hi-Res 2014

    Im April 2012 gründeten die ehemaligen Chefs von Razorfish Berlin Sven Küster und Mathias Sinn die Digitalagentur Hi-Res Berlin. In ziemlich hippen Räumen in Neukölln dauerte es sechs Monate, bis mit BMW der erste Kunde an Land gezogen werden konnte. Heute hat Hi-Res Berlin 50 Mitarbeiter, eine Dependance in München ist geplant.

    [8973 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 023

    Kreation

    NEXT GENERATION - Folge 12

    „Awards sind geil“

    Hi-Res: Sven Küster, Kreativchef der Berliner Digitalagentur, über die Freiheiten als Unternehmer, die wachsende Freude am Startkunden BMW und den ersten fälligen Award für Hi-Res 2014

    Im April 2012 gründeten die ehemaligen Chefs von Razorfish Berlin Sven Küster und Mathias Sinn die Digitalagentur Hi-Res Berlin. In ziemlich hippen Räumen in Neukölln dauerte es sechs Monate, bis mit BMW der erste Kunde an Land gezogen werden konnte. Heute hat Hi-Res Berlin 50 Mitarbeiter, eine Dependance in München ist geplant.

    [8973 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 18

    Hintergrund

    "Es gibt ein Vakuum in Deutschland"

    Syzygy Group: Nach einem satten Wachstum 2013 hat die Digitalagenturgruppe weiter große Ambitionen / HiRes Hamburg allerdings wurde geschlossen

    Marco Seiler, CEO der Syzygy Group, weiß genau, woher das Wachstum seiner Agenturgruppe kommt – und wie er es künftig noch weiter forcieren will. Denn klar ist: Ein Honorarumsatzplus von 13 Prozent auf 35 Millionen Euro schafft auch eine Agenturgrupp

    [8319 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 018

    Hintergrund

    "Es gibt ein Vakuum in Deutschland"

    Syzygy Group: Nach einem satten Wachstum 2013 hat die Digitalagenturgruppe weiter große Ambitionen / HiRes Hamburg allerdings wurde geschlossen

    Marco Seiler, CEO der Syzygy Group, weiß genau, woher das Wachstum seiner Agenturgruppe kommt – und wie er es künftig noch weiter forcieren will. Denn klar ist: Ein Honorarumsatzplus von 13 Prozent auf 35 Millionen Euro schafft auch eine Agenturgruppe, d

    [8319 Zeichen] € 5,75