Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 126,128,129

    Report 30 Jahre HORIZONT

    „Der Tech-Geek ist der neue Werber“

    Streitgespräch: Ogilvy-Chairman Lothar Leonhard und TLGG-Gründer Christoph Bornschein über tote Werbung, moderne Markenführung und digitale Selbstüberschätzung

    Zwei Männer, zwei Generationen erfolgreicher Kommunikationsarbeit: Lothar Leonhard, 71, GWA-Präsident und Chairman Ogilvy Deutschland, diskutiert mit Christoph Bornschein, 30, Gründer und Geschäftsführer der Social-Media-Agentur Torben, Lucie und die gelbe Gefahr (TLGG). Einig sind sich die zwei fast nie – außer in ihrer Leidenschaft für die Sache und für einen beherzten Schlagabtausch.

    [20967 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 126 bis 129

    Report 30 Jahre HORIZONT

    „Der Tech-Geek ist der neue Werber“

    Streitgespräch: Ogilvy-Chairman Lothar Leonhard und TLGG-Gründer Christoph Bornschein über tote Werbung, moderne Markenführung und digitale Selbstüberschätzung

    Zwei Männer, zwei Generationen erfolgreicher Kommunikationsarbeit: Lothar Leonhard, 71, GWA-Präsident und Chairman Ogilvy Deutschland, diskutiert mit Christoph Bornschein, 30, Gründer und Geschäftsführer der Social-Media-Agentur Torben, Lucie und die gelbe Gefahr (TLGG). Einig sind sich die zwei fast nie – außer in ihrer Leidenschaft für die Sache und für einen beherzten Schlagabtausch.

    [20967 Zeichen] € 5,75