Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 28

    Report Tourismusmarketing

    „Nicht weit weg vom Null-Euro-Szenario“

    Matthias Wenk, Marketing Operation Director Ryanair, über die Expansionsstrategie der Airline, eine bevorstehende Marketingschlacht und Flüge zum Nulltarif

    Erstmals wird Ryanair demnächst auch ab Frankfurt/Main Flüge innerhalb Europas anbieten – und damit Lufthansa frontal an ihrem Heimat-Hub angreifen. Dies wird den Preiskampf hierzulande weiter anheizen. Matthias Wenk, ehemals Lidl-Manager in Irland und seit einem Jahr Marketing Director bei Ryanair, rechnet mit einer Marketingschlacht und will die Billigfluglinie in Deutschland und Europa eisern auf Wachstumskurs halten.

    [9032 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 37

    Report Tourismusmarketing

    „Eine Frage der Effizienz“

    Manuel Butler, Chef von Turespaña in Deutschland, erteilt klassischen Medien eine klare Absage

    Spanien ist seit Jahrzehnten das beliebteste Auslandsreiseziel der Deutschen. Doch die Finanzkrise zwingt die spanische Tourismusbehörde Turespaña zu harten Einschnitten. Ihr Deutschlandchef setzt auf „100 Prozent Onlinemarketing“ und ist kein großer Fan des Claims „I need Spain“.

    [8344 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 037

    Report Tourismusmarketing

    „Eine Frage der Effizienz“

    Manuel Butler, Chef von Turespaña in Deutschland, erteilt klassischen Medien eine klare Absage

    Spanien ist seit Jahrzehnten das beliebteste Auslandsreiseziel der Deutschen. Doch die Finanzkrise zwingt die spanische Tourismusbehörde Turespaña zu harten Einschnitten. Ihr Deutschlandchef setzt auf „100 Prozent Onlinemarketing“ und ist kein großer Fan des Claims „I need Spain“.

    [8344 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 38

    Report Tourismusmarketing

    „Das ist völlig austauschbar“

    Stefan Kolle und Ralph Poser, Geschäftsführer der Agentur Kolle Rebbe, über starke Marken und schwache Auftritte

    Die Hamburger Kreativagentur Kolle Rebbe gehört zu den angesagten inhabergeführten Adressen in Deutschland. Zu ihren Kunden zählen unter anderem Google, Ritter Sport und Mustang. Mit mit Lufthansa und TUI betreut sie seit einigen Jahren zwei der stärksten Marken in der Touristik. Beide stecken in einer heftigen Umbruchphase, die die Agentur mit Kampagnen begleitet.

    [9571 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 038

    Report Tourismusmarketing

    „Das ist völlig austauschbar“

    Stefan Kolle und Ralph Poser, Geschäftsführer der Agentur Kolle Rebbe, über starke Marken und schwache Auftritte

    Die Hamburger Kreativagentur Kolle Rebbe gehört zu den angesagten inhabergeführten Adressen in Deutschland. Zu ihren Kunden zählen unter anderem Google, Ritter Sport und Mustang. Mit mit Lufthansa und TUI betreut sie seit einigen Jahren zwei der stärksten Marken in der Touristik. Beide stecken in einer heftigen Umbruchphase, die die Agentur mit Kampagnen begleitet.

    [9571 Zeichen] € 5,75