Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin Career Mag vom 02.10.2019 Seite 46,47,48

    career mag

    „Voice ist ein Beschleuniger“

    Achim Himmelreich, Global Head Consumer Engagement Capgemini und BVDW-Vizepräsident, sagt, was sich durch Conversational Commerce in Marketingabteilungen ändert – und was nicht

    Marketingmenschen, die sich mit Data Science schwertun, werden es künftig generell schwer haben, sagt Achim Himmelreich, Global Head Consumer Engagement Capgemini und BVDW-Vizepräsident. Wer sich deshalb bei der Jobsuche warm anziehen müsse, könne es ja als Pflegekraft versuchen. Hinter den deftigen Anmerkungen steckt natürlich Ernst: Auch das Marketing befindet sich im Umbruch, Marketer, die nichts mit Data Science am Hut haben, haben es tatsächlich schwer, denn Wissen um diese Themen ist heute Voraussetzung für jeden Job im Marketing.

    [10970 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin career mag 1 vom 19.11.2015 Seite 14,15,16,17

    career mag

    Hamburg handelt digital

    Surfers Paradise

    Die Hansestadt Hamburg ist Deutschlands E-Commerce-Hauptstadt. Das sorgt für reges virtuelles Treiben und vielfältige Digitaljobs zwischen Elbe und Alster.

    Als Surfer-Legende Robby Naish im Frühjahr für Hamburg warb, meinte er natürlich die Bewerbung der Hanseaten um die Ausrichtung der Olympischen Sommerspiele 2024. Naish paddelte öffentlichkeitswirksam über die Alster und nannte Hamburg „eine coole St

    [15027 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin career mag 1 vom 19.11.2015 Seite 20,21

    career mag

    Branche im Umbruch

    Jobben wo andere shoppen

    In der Modebranche boomen Online- und Mobilehandel. Für Fashionfreaks mit Digital-Faible bieten Modehersteller und Shops anziehende Berufsperspektiven.

    Na, mal wieder nichts zum Anziehen? Also auf ins Internet und stöbern, was das Mousepad hält. Ob Zalando oder Zara, Outfittery oder Otto, Net-a-porter oder Dress-for-less – Klamotten werden heute per Klick gekauft. Jedenfalls immer öfter. Denn kaum e

    [9155 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTJobs career mag vom 27.11.2014 Seite 006 bis 009

    career mag

    Arbeitswelt

    „Der Journalismus ist interaktiv – oder gar nicht“

    Gabor Steingart, Geschäftsführer der Verlagsgruppe Handelsblatt, Ex-„Handelsblatt“-Chefredakteur und -„Spiegel“-Büroleiter, sieht Journalismus als „vielleicht einzigen Beruf auf der Welt, wo man sein Geld mit Widersprechen verdient“. In Zeiten der Digitalisierung sollen Journalisten von ihrem Thron steigen – ein „schmerzhafter Lernprozess“ für viele Kollegen.

    [10764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin career mag 2 vom 27.11.2014 Seite 6,7,8,9

    career mag

    Arbeitswelt

    „Der Journalismus ist interaktiv – oder gar nicht“

    Gabor Steingart, Geschäftsführer der Verlagsgruppe Handelsblatt, Ex-„Handelsblatt“-Chefredakteur und -„Spiegel“-Büroleiter, sieht Journalismus als „vielleicht einzigen Beruf auf der Welt, wo man sein Geld mit Widersprechen verdient“. In Zeiten der Digitalisierung sollen Journalisten von ihrem Thron steigen – ein „schmerzhafter Lernprozess“ für viele Kollegen.

    [10764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTJobs career mag vom 27.11.2014 Seite 012 bis 013

    career mag

    Berufsbild

    Klinkenputzen war nie

    Der Jobtitel „Anzeigenverkäufer im Verlagswesen“ klingt nicht nur mächtig verstaubt, er ist es auch. Und hat mit der realen Medienwelt nicht viel zu tun. Heute haben Salesmanager Media komplexe Aufgaben und müssen kreative Berater sein. Guter Nachwuchs ist schwer zu finden.

    [9220 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin career mag 2 vom 27.11.2014 Seite 12,13

    career mag

    Berufsbild

    Klinkenputzen war nie

    Der Jobtitel „Anzeigenverkäufer im Verlagswesen“ klingt nicht nur mächtig verstaubt, er ist es auch. Und hat mit der realen Medienwelt nicht viel zu tun. Heute haben Salesmanager Media komplexe Aufgaben und müssen kreative Berater sein. Guter Nachwuchs ist schwer zu finden.

    [9220 Zeichen] € 5,75