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    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 22

    Hintergrund

    „Keine low hanging fruits“

    Sinner Schrader: Die Geschäftsführer Matthias Schrader und Nils Wollny über Wachstumsdellen, die Tücken des Prager Büros und Strategie in homöopathischen Dosen

    Deutschlands viertgrößte Internetagentur musste im ersten Quartal 2013 bei Umsatz und Gewinn Federn lassen, am Ende des Geschäftsjahres soll bei den Hamburgern dennoch erneut ein Plus stehen. Dazu beitragen will auch Nils Wollny. Der ehemalige Thjnk-Strategiechef wird als neuer Geschäftsführer erstmals eine Strategie-Unit bei Sinner Schrader aufbauen.

    [9779 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 022

    Hintergrund

    „Keine low hanging fruits“

    Sinner Schrader: Die Geschäftsführer Matthias Schrader und Nils Wollny über Wachstumsdellen, die Tücken des Prager Büros und Strategie in homöopathischen Dosen

    Deutschlands viertgrößte Internetagentur musste im ersten Quartal 2013 bei Umsatz und Gewinn Federn lassen, am Ende des Geschäftsjahres soll bei den Hamburgern dennoch erneut ein Plus stehen. Dazu beitragen will auch Nils Wollny. Der ehemalige Thjnk-Strategiechef wird als neuer Geschäftsführer erstmals eine Strategie-Unit bei Sinner Schrader aufbauen.

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    Horizont 2 vom 12.01.2012 Seite 26

    Praxis

    Schön ist nicht gleich schön

    Merz Spezial: Eine globale Kampagne in Sachen Schönheit hat so ihre Tücken / Wie Leo Burnett das Problem gelöst hat

    Um diese Geschichte zu verstehen, muss man eines wissen: Merz Spezial in Deutschland und Merz Spezial International sind zwei völlig verschiedene, voneinander unabhängige Geschäftsbereiche. Mit verschiedenen Produktverantwortlichen, verschiedenen Str

    [6721 Zeichen] € 5,75

    Horizont 02 vom 12.01.2012 Seite 026

    Praxis

    Schön ist nicht gleich schön

    Merz Spezial: Eine globale Kampagne in Sachen Schönheit hat so ihre Tücken / Wie Leo Burnett das Problem gelöst hat

    Um diese Geschichte zu verstehen, muss man eines wissen: Merz Spezial in Deutschland und Merz Spezial International sind zwei völlig verschiedene, voneinander unabhängige Geschäftsbereiche. Mit verschiedenen Produktverantwortlichen, verschiedenen Strateg

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