Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin Business and Mobility vom 21.11.2019 Seite 22,23

    Business & Mobility

    „Für autofreie Städte fehlen schlicht die Alternativen“

    Mobilitätsexpertin Martina Kohlhuber über Zukunftsszenarien für Stadt und Land, kooperativen Mischverkehr und Investitionsbedarf

    Sie haben im September 2019 die Studie „Neue autoMobilität II“ vorgestellt. Wie werden wir alle demnach künftig mobil sein? Wir werden vernetzt, autonom, klimafreundlich, nutzerfreundlich und bedarfsgerecht unterwegs sein. Klar ist aber auch, das

    [7773 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 56

    Report Automarketing II-2017 - Markt & Zukunft

    „Websites wird es noch eine ganze Weile geben“

    Frank Wolfram, CEO Interone, über Relevanz und Herausforderungen von digitalen Sprachassistenten im Auto-mobilmarketing

    Als CEO der BBDO-Tochter Interone und als Chief Digital Officer im Vorstand von BBDO betreut Frank Wolfram unter anderem BMW und Mini. Im Interview erklärt er die Folgen von „Digital In-Home“ à la Amazon Echo & Co und hält die aktuelle Diskussion um die Stimme einer Marke eher für sekundär.

    [9517 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 103

    Report Automarketing

    „Ein Segen für die Werbeindustrie“

    Zukunftsforscher Sven Gábor Jánszky über Mobilität, autonomes Fahren und die Fehler der Automobilkonzerne

    Fest steht: Autonomes Fahren wird die Mobilität der Menschen grundlegend verändern. Welche Verkehrskonzepte und Fahrzeugtypen sich auf dem Massenmarkt letztlich durchsetzen werden, ist völlig offen. Für Zukunftsforscher Sven Gábor Jánszky ist allerdings klar, dass Werbung und Marketing auf jeden Fall massiv von der Entwicklung profitieren werden – und dass autonomes Fahren für Verbraucher nahezu kostenlos sein könnte.

    [8338 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 104,105

    Report Automarketing

    Im Körper eines Audi A7

    Seit 2002 erforscht und entwickelt Audi pilotiertes Fahren. HORIZONT-Autorin Anja Sturm überließ Testfahrzeug „Jack“ für 30 Minuten das Steuer

    Bei 130 Sachen auf der Autobahn ist es an der Zeit, die Hände in den Schoß zu legen. Ich sitze hinter dem Lenkrad eines 330-PS-Boliden, der auf der Mittelspur der A9 gerade zum Überholen ansetzt. Doch die Entscheidung über den richtigen Moment für de

    [14576 Zeichen] € 5,75