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Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 131

Report Automarketing

„Viele Influencer wechseln Marken wie Unterhemden“

Jörg Dietzel, globales Audi-Marketing, und Roberto Collazos Garcia, We Are Social, setzen in Social Media vor allem auf User Generated Content

Als Leiter Kreation und Verkaufsmedien im internationalen Audi-Marketing betreut Jörg Dietzel auch das globale Social Media Marketing des Konzerns. Vor gut einem Jahr erhöhte Audi den globalen Social Media Etat um 50 Prozent und vergab ihn an die Mün

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HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 42,43

Das Magazin zur DMEXCO 2016

Digitales Content Marketing

Ohne Paid Media geht nichts mehr

Christof Baron, Dirk Benninghoff und Frank Vogel über Sinn und Unsinn von digitalem Content Marketing – und über die MÄR VON OWNED UND EARNED MEDIA ONLY

Die digitale Nutzungsdauer der User ist endlich, die Content-Flut der Werbungtreibenden steigt und steigt. Digitales Content Marketing wird dadurch nicht leichter. Im Gegenteil: Ohne Stimulanz durch Paid Media geht heute nichts mehr. Über die Aufmerksamkeitsprobleme der User und über mögliche Lösungen diskutierte HORIZONT* mit Christof Baron (ehemals Mindshare, ab Oktober Pilot Frankfurt), Dirk Benninghoff (Fischer-Appelt) und Frank Vogel (Gruner + Jahr EMS).

[8211 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 38

Report Digital-Marketing DMEXCO

Alles, was reingeht

Laut BVDW braucht Content Marketing zur Konsumentenstimulanz auch Paid Media

Seit Felix Baumgartner am 14. Oktober 2012 für Red Bull so überaus medienwirksam vom Himmel fiel, reden alle von Content Marketing. Das Problem: Keiner weiß genau, was damit gemeint ist. Jede Kommunikationsdisziplin fordert die Deutungs- und Honorarh

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Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 038

Report Digital-Marketing DMEXCO

Alles, was reingeht

Laut BVDW braucht Content Marketing zur Konsumentenstimulanz auch Paid Media

Seit Felix Baumgartner am 14. Oktober 2012 für Red Bull so überaus medienwirksam vom Himmel fiel, reden alle von Content Marketing. Das Problem: Keiner weiß genau, was damit gemeint ist. Jede Kommunikationsdisziplin fordert die Deutungs- und Honorarhohei

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HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 040 bis 041

Das Extra zur DMEXCO 2014 - Trends

Content Marketing

Von Push zu Pull

Content Marketing lockt derzeit Kommunikations-Dienstleister so massenweise an wie das Licht die Motten.Trotzdem ist das Thema nicht irgendein Hype

Plötzlich können alle Content Marketing. Digitalagenturen, PR-Agenturen, Werbeagenturen – und Corporate Publisher sowieso. Das liegt aber leider nur zum Teil daran, dass die Anbieter akribisch an ihren Portfolios feilen. Zum Großteil liegt das schlicht d

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HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 40,41

Das Extra zur DMEXCO 2014 - Trends

Content Marketing

Von Push zu Pull

Content Marketing lockt derzeit Kommunikations-Dienstleister so massenweise an wie das Licht die Motten.Trotzdem ist das Thema nicht irgendein Hype

Plötzlich können alle Content Marketing. Digitalagenturen, PR-Agenturen, Werbeagenturen – und Corporate Publisher sowieso. Das liegt aber leider nur zum Teil daran, dass die Anbieter akribisch an ihren Portfolios feilen. Zum Großteil liegt das schlic

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Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 15

Hintergrund

„Es gibt keine Alternative“

Schickler Unternehmensberatung: Geschäftsführer Rolf-Dieter Lafrenz über Unternehmen, die zu Medienhäusern werden, und die Konsequenzen für die CMOs

Der Budgetshift von Paid zu Owned und Earned Media wird weitergehen, so der Schickler Unternehmensberater Rolf-Dieter Lafrenz. Zur Bewältigung der daraus erwachsenden Content-Anforderungen brauchen Werbungtreibende völlig neue Strukturen und Prozesse. An der Implementierung von bereichsübergreifenden Corporate Newsrooms führt laut Lafrenz künftig kein Weg mehr vorbei.

[9288 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 015

Hintergrund

„Es gibt keine Alternative“

Schickler Unternehmensberatung: Geschäftsführer Rolf-Dieter Lafrenz über Unternehmen, die zu Medienhäusern werden, und die Konsequenzen für die CMOs

Der Budgetshift von Paid zu Owned und Earned Media wird weitergehen, so der Schickler Unternehmensberater Rolf-Dieter Lafrenz. Zur Bewältigung der daraus erwachsenden Content-Anforderungen brauchen Werbungtreibende völlig neue Strukturen und Prozesse. An der Implementierung von bereichsübergreifenden Corporate Newsrooms führt laut Lafrenz künftig kein Weg mehr vorbei.

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Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 20

Hintergrund

Neue Stärke geplant

Scholz & Friends Agenda: Nach Konsolidierung hat die Agentur jetzt wieder Wachstum im Visier / Unit für Content Marketing mit Ex-Kircher-Burkhardt-Leuten gegründet

Es war zuletzt ein bisschen still geworden um Scholz & Friends Agenda. Zu ihren Bestzeiten hatte die auf Kommunikation für öffentliche Auftraggeber und Verbände spezialisierte Agentur rund 130 Mitarbeiter und betreute großvolumige Budgets unter ander

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Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 020

Hintergrund

Neue Stärke geplant

Scholz & Friends Agenda: Nach Konsolidierung hat die Agentur jetzt wieder Wachstum im Visier / Unit für Content Marketing mit Ex-Kircher-Burkhardt-Leuten gegründet

Es war zuletzt ein bisschen still geworden um Scholz & Friends Agenda. Zu ihren Bestzeiten hatte die auf Kommunikation für öffentliche Auftraggeber und Verbände spezialisierte Agentur rund 130 Mitarbeiter und betreute großvolumige Budgets unter anderem d

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