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    Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 30

    Report Luxus & Lifestyle

    Netz aus edlem Zwirn

    Luxusfashion erobert zunehmend den E-Commerce. Treiber sind vor allem Multibrand-Händler. Aber auch Verleihportale profitieren vom Digitalboom

    Ein Zobelpelzmantel von Saint Laurent für 13500 Euro, ein besticktes Abendkleid von Valentino für 9800 Euro oder ein Smokingblazer von Victoria Beckham für vergleichsweise günstige 1995 Euro – diese und eine ganze Menge anderer Luxusschätzchen sind f

    [9558 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 030

    Report Luxus & Lifestyle

    Netz aus edlem Zwirn

    Luxusfashion erobert zunehmend den E-Commerce. Treiber sind vor allem Multibrand-Händler. Aber auch Verleihportale profitieren vom Digitalboom

    Ein Zobelpelzmantel von Saint Laurent für 13500 Euro, ein besticktes Abendkleid von Valentino für 9800 Euro oder ein Smokingblazer von Victoria Beckham für vergleichsweise günstige 1995 Euro – diese und eine ganze Menge anderer Luxusschätzchen sind für b

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    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 87

    Report Automarketing

    „Die Deutungshoheit zurückerobern“

    Die Hi-Res-Chefs Sven Küster und Mathias Sinn über Langeweile auf Autosites und den Ausbau von Fremd-Content

    Jahrelang haben Kommunikationsexperten aller Couleur die Segnungen der digitalen Demokratie und des Endkundendialogs auf Augenhöhe gepriesen. Doch gerade in der Automobilindustrie schickt die Contentflut die Hersteller im Netz unter ferner liefen. Die Berliner Agentur Hi-Res will das Rad jetzt wieder ein Stück zurückdrehen.

    [8238 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 087

    Report Automarketing

    „Die Deutungshoheit zurückerobern“

    Die Hi-Res-Chefs Sven Küster und Mathias Sinn über Langeweile auf Autosites und den Ausbau von Fremd-Content

    Jahrelang haben Kommunikationsexperten aller Couleur die Segnungen der digitalen Demokratie und des Endkundendialogs auf Augenhöhe gepriesen. Doch gerade in der Automobilindustrie schickt die Contentflut die Hersteller im Netz unter ferner liefen. Die Berliner Agentur Hi-Res will das Rad jetzt wieder ein Stück zurückdrehen.

    [8238 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 040 bis 041

    Das Extra zur DMEXCO 2014 - Trends

    Content Marketing

    Von Push zu Pull

    Content Marketing lockt derzeit Kommunikations-Dienstleister so massenweise an wie das Licht die Motten.Trotzdem ist das Thema nicht irgendein Hype

    Plötzlich können alle Content Marketing. Digitalagenturen, PR-Agenturen, Werbeagenturen – und Corporate Publisher sowieso. Das liegt aber leider nur zum Teil daran, dass die Anbieter akribisch an ihren Portfolios feilen. Zum Großteil liegt das schlicht d

    [8407 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 40,41

    Das Extra zur DMEXCO 2014 - Trends

    Content Marketing

    Von Push zu Pull

    Content Marketing lockt derzeit Kommunikations-Dienstleister so massenweise an wie das Licht die Motten.Trotzdem ist das Thema nicht irgendein Hype

    Plötzlich können alle Content Marketing. Digitalagenturen, PR-Agenturen, Werbeagenturen – und Corporate Publisher sowieso. Das liegt aber leider nur zum Teil daran, dass die Anbieter akribisch an ihren Portfolios feilen. Zum Großteil liegt das schlic

    [8407 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 18

    Hintergrund

    „Eine ganz andere Flughöhe“

    Mobile.de: Geschäftsführer Malte Krüger über den Launch der Neuwagenwelt und digitale Schwächen der Autokonzerne

    Die Automobilbranche sei groß, aber definitiv noch nicht digital, sagt Mobile.de-Chef Malte Krüger: „Den letzten Trigger zum Kauf haben alle Beteiligten viel zu lange negiert.“ Zudem würden viele Marketing-Millionen verbrannt, weil die Prozesse nicht stimmen. Krüger will das ändern. Mit der Neuwagenwelt, intensiven Herstellergesprächen und mit Apps – zu Mobile.de kommen schon 50 Prozent der User via Smartphone oder Tablet.

    [8875 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 018

    Hintergrund

    „Eine ganz andere Flughöhe“

    Mobile.de: Geschäftsführer Malte Krüger über den Launch der Neuwagenwelt und digitale Schwächen der Autokonzerne

    Die Automobilbranche sei groß, aber definitiv noch nicht digital, sagt Mobile.de-Chef Malte Krüger: „Den letzten Trigger zum Kauf haben alle Beteiligten viel zu lange negiert.“ Zudem würden viele Marketing-Millionen verbrannt, weil die Prozesse nicht stimmen. Krüger will das ändern. Mit der Neuwagenwelt, intensiven Herstellergesprächen und mit Apps – zu Mobile.de kommen schon 50 Prozent der User via Smartphone oder Tablet.

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