Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 32

Report Digital Marketing V/2015

„Klassisches TV als Trägermedium wird verschwinden“

Marc Opelt, Vertriebsvorstand bei Otto, denkt über neue Services nach, hält nichts vom „Last cookie wins“-Prinzip und sagt das Ende von TV-Werbung voraus

In diesem Jahr feiert Otto.de 20-jähriges Jubiläum. Auf der Dmexco spricht Vertriebs- und Marketingvorstand Marc Opelt über das Erfolgsgeheimnis. Permanente Investitionen in Technologie und Business Intel-ligence gehören dazu. Für Paketdrohnen sieht Opelt hingegen keine große Zukunft.

[9230 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 37

Report Tourismusmarketing

„Eine Frage der Effizienz“

Manuel Butler, Chef von Turespaña in Deutschland, erteilt klassischen Medien eine klare Absage

Spanien ist seit Jahrzehnten das beliebteste Auslandsreiseziel der Deutschen. Doch die Finanzkrise zwingt die spanische Tourismusbehörde Turespaña zu harten Einschnitten. Ihr Deutschlandchef setzt auf „100 Prozent Onlinemarketing“ und ist kein großer Fan des Claims „I need Spain“.

[8344 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 037

Report Tourismusmarketing

„Eine Frage der Effizienz“

Manuel Butler, Chef von Turespaña in Deutschland, erteilt klassischen Medien eine klare Absage

Spanien ist seit Jahrzehnten das beliebteste Auslandsreiseziel der Deutschen. Doch die Finanzkrise zwingt die spanische Tourismusbehörde Turespaña zu harten Einschnitten. Ihr Deutschlandchef setzt auf „100 Prozent Onlinemarketing“ und ist kein großer Fan des Claims „I need Spain“.

[8344 Zeichen] € 5,75

HORIZONTJobs career mag vom 27.11.2014 Seite 012 bis 013

career mag

Berufsbild

Klinkenputzen war nie

Der Jobtitel „Anzeigenverkäufer im Verlagswesen“ klingt nicht nur mächtig verstaubt, er ist es auch. Und hat mit der realen Medienwelt nicht viel zu tun. Heute haben Salesmanager Media komplexe Aufgaben und müssen kreative Berater sein. Guter Nachwuchs ist schwer zu finden.

[9220 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin career mag 2 vom 27.11.2014 Seite 12,13

career mag

Berufsbild

Klinkenputzen war nie

Der Jobtitel „Anzeigenverkäufer im Verlagswesen“ klingt nicht nur mächtig verstaubt, er ist es auch. Und hat mit der realen Medienwelt nicht viel zu tun. Heute haben Salesmanager Media komplexe Aufgaben und müssen kreative Berater sein. Guter Nachwuchs ist schwer zu finden.

[9220 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 052 bis 053

Das Extra zur DMEXCO 2014 - Business

Werbungtreibende

„Es droht Bedeutungsverlust“

Das Business wird härter. Für Werbungtreibende steht viel auf dem Spiel. Die OWM-Vorsitzende Tina Beuchler spricht von Erfolgen bei der Konvergenzwährung, warnt aber vor stagnierenden Budgets

Ganz gleich, welche Branche - Märkte, Zielgruppen und Kanäle fragmentieren. Für Werbungtreibende steht viel auf dem Spiel, Marketingentscheider brauchen Ergebnisse und Erfolgsnachweise ihrer Arbeit und ihrer Mitteleinsätze. Von Vermarktern und Dienstleis

[8121 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 52,53

Das Extra zur DMEXCO 2014 - Business

Werbungtreibende

„Es droht Bedeutungsverlust“

Das Business wird härter. Für Werbungtreibende steht viel auf dem Spiel. Die OWM-Vorsitzende Tina Beuchler spricht von Erfolgen bei der Konvergenzwährung, warnt aber vor stagnierenden Budgets

Ganz gleich, welche Branche - Märkte, Zielgruppen und Kanäle fragmentieren. Für Werbungtreibende steht viel auf dem Spiel, Marketingentscheider brauchen Ergebnisse und Erfolgsnachweise ihrer Arbeit und ihrer Mitteleinsätze. Von Vermarktern und Dienst

[8121 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 058 bis 061

Das Extra zur DMEXCO 2014 - Business

FMCG

Schnelldreher Internet

Social Media, Bewegtbild, E-Commerce: Die FMCG-Konzerne ändern ihre Strategien, das Kräfteverhältnis zwischen Herstellern und Handel könnte sich neu justieren

Steffi G. aus Neumünster ist in der 36. Schwangerschaftswoche, hat zu hohen Blutdruck und jetzt ein bisschen Bammel vor der nahenden Geburt. Anneliese S. aus Halsdorf hat gestern einen Holundersekt angesetzt, weil sie den passenden Strauch im Garten hat.

[17480 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 58,59,60,61

Das Extra zur DMEXCO 2014 - Business

FMCG

Schnelldreher Internet

Social Media, Bewegtbild, E-Commerce: Die FMCG-Konzerne ändern ihre Strategien, das Kräfteverhältnis zwischen Herstellern und Handel könnte sich neu justieren

Steffi G. aus Neumünster ist in der 36. Schwangerschaftswoche, hat zu hohen Blutdruck und jetzt ein bisschen Bammel vor der nahenden Geburt. Anneliese S. aus Halsdorf hat gestern einen Holundersekt angesetzt, weil sie den passenden Strauch im Garten

[17480 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 15

Hintergrund

„Das rechnet sich nicht“

Nestlé: Mediachefin Tina Beuchler begrüßt die Initiative von Seven-One Media – meldet aber auch Bedenken an

Nestlé-Mediamanagerin Tina Beuchler entscheidet über eines der ganz großen Mediabudgets in Deutschland – ihre Stimme hat entsprechendes Gewicht: Den neuen ROI-Analyzer von Seven-One Media hält sie zwar für einen guten Anfang, will aber deutlich mehr. Ebenso kompromisslos bewertet Beuchler die neuen Medien: Die hierzulande diskutierte Visibilitätsquote von 70:1 ist ihr „klar zu wenig“, die Verantwortung für Social-Media-Content würde sie gerne wesentlich stärker insourcen.

[9306 Zeichen] € 5,75

 
weiter