Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 15

    Hintergrund

    „Es gibt keine Alternative“

    Schickler Unternehmensberatung: Geschäftsführer Rolf-Dieter Lafrenz über Unternehmen, die zu Medienhäusern werden, und die Konsequenzen für die CMOs

    Der Budgetshift von Paid zu Owned und Earned Media wird weitergehen, so der Schickler Unternehmensberater Rolf-Dieter Lafrenz. Zur Bewältigung der daraus erwachsenden Content-Anforderungen brauchen Werbungtreibende völlig neue Strukturen und Prozesse. An der Implementierung von bereichsübergreifenden Corporate Newsrooms führt laut Lafrenz künftig kein Weg mehr vorbei.

    [9288 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 015

    Hintergrund

    „Es gibt keine Alternative“

    Schickler Unternehmensberatung: Geschäftsführer Rolf-Dieter Lafrenz über Unternehmen, die zu Medienhäusern werden, und die Konsequenzen für die CMOs

    Der Budgetshift von Paid zu Owned und Earned Media wird weitergehen, so der Schickler Unternehmensberater Rolf-Dieter Lafrenz. Zur Bewältigung der daraus erwachsenden Content-Anforderungen brauchen Werbungtreibende völlig neue Strukturen und Prozesse. An der Implementierung von bereichsübergreifenden Corporate Newsrooms führt laut Lafrenz künftig kein Weg mehr vorbei.

    [9288 Zeichen] € 5,75