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    Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 30,31

    Report Touristikmarketing

    „Der Kunde gehört niemandem“

    Lars Bolle, DER Touristik, und Kai Röffen, Thjnk, über Markenschwächen und Kundenwünsche in der Reiseindustrie

    Seit drei Jahren verfolgt der Reisekonzern DER Touristik ein Dachmarkenkonzept, unter dem Jahn Reisen, Tjaereborg, Dertour, Meier’s Weltreisen und ADAC Reisen gebündelt sind. Gemeinsam mit der Düs-seldorfer Kreativagentur Thjnk will sich das Unternehmen als Händlermarke positionieren – ein ungewöhnlicher Weg. Dass Mitbewerber TUI seit Anfang des Jahres mit einer ähnlichen Kampagnen-idee wirbt, stört den Konzern derweil wenig.

    [11950 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 38

    Report Tourismusmarketing

    „Das ist völlig austauschbar“

    Stefan Kolle und Ralph Poser, Geschäftsführer der Agentur Kolle Rebbe, über starke Marken und schwache Auftritte

    Die Hamburger Kreativagentur Kolle Rebbe gehört zu den angesagten inhabergeführten Adressen in Deutschland. Zu ihren Kunden zählen unter anderem Google, Ritter Sport und Mustang. Mit mit Lufthansa und TUI betreut sie seit einigen Jahren zwei der stärksten Marken in der Touristik. Beide stecken in einer heftigen Umbruchphase, die die Agentur mit Kampagnen begleitet.

    [9571 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 038

    Report Tourismusmarketing

    „Das ist völlig austauschbar“

    Stefan Kolle und Ralph Poser, Geschäftsführer der Agentur Kolle Rebbe, über starke Marken und schwache Auftritte

    Die Hamburger Kreativagentur Kolle Rebbe gehört zu den angesagten inhabergeführten Adressen in Deutschland. Zu ihren Kunden zählen unter anderem Google, Ritter Sport und Mustang. Mit mit Lufthansa und TUI betreut sie seit einigen Jahren zwei der stärksten Marken in der Touristik. Beide stecken in einer heftigen Umbruchphase, die die Agentur mit Kampagnen begleitet.

    [9571 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 34

    Report Luxus & Lifestyle

    „Diese Klientel hat immer Geld“

    Günter Rücker, Bereichsleiter Fernreise und Dertour Deluxe bei DER Touristik, über das krisenfeste Segment der Luxusreisen

    Luxusreisen sind nicht nur krisenfest, das Segment wächst auch seit Jahren deutlich. Und trotz steigender E-Commerce-Zahlen in der Touristik hat beim Thema Luxus noch immer der klassische Reisebürovertrieb das Sagen. Das Marketing fokussiert deshalb nach wie vor B-to-B-Kommunikation – auch bei Dertour Delux, der 2006 gegründeten Luxusmarke im DER-Touristik-Konzern.

    [8905 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 034

    Report Luxus & Lifestyle

    „Diese Klientel hat immer Geld“

    Günter Rücker, Bereichsleiter Fernreise und Dertour Deluxe bei DER Touristik, über das krisenfeste Segment der Luxusreisen

    Luxusreisen sind nicht nur krisenfest, das Segment wächst auch seit Jahren deutlich. Und trotz steigender E-Commerce-Zahlen in der Touristik hat beim Thema Luxus noch immer der klassische Reisebürovertrieb das Sagen. Das Marketing fokussiert deshalb nach wie vor B-to-B-Kommunikation – auch bei Dertour Delux, der 2006 gegründeten Luxusmarke im DER-Touristik-Konzern.

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