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    Horizont 3 vom 17.01.2019 Seite 18

    Media Issue

    Wo bleibt die Revolution?

    Programmatic Creativity: Jedem Nutzer sein eigenes Werbemittel – klingt gut, wirkt auch. Wird aber nicht gemacht.

    Topmodel Cara Delevingne sollte im April 2015 so etwas wie die Vorbotin der nächsten großen Werberevolution sein. Für „Topshop at Zalando“ verhaspelte sich die Britin auf das Liebenswerteste bei der Aussprache von Ortsnamen wie Kaiserslautern und Mön

    [8467 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 18

    Hintergrund

    Authentisch in der Grauzone

    Influencer Marketing: Zwischen Glaubwürdigkeit, Schleichwerbung und Kennzeichnungspflicht / Risiko für Werbungtreibende

    Das Geschäft mit Influencer Marketing boomt. Plattformen wie Youtube, Instagram und Snapchat freuen sich, Influencer professionalisieren sich und Werbungtreibende zieren sich nicht länger, stattliche Honorare für Blogger & Co springen zu lassen. Laut

    [8136 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 14.02.2013 Seite 8

    Nachrichten

    „Eine fatale Geschichte“

    Oliver Kahn über Promi-Marken, Tücken der sozialen Medien und die Affäre Lance Armstrong

    Auch fünf Jahre nach seinem Abschied aus dem Profifußball mischt Torwart-Legende Oliver Kahn im Mediengeschäft noch kräftig mit – nach eigener Auskunft bewegt sich sein Markenwert seither sogar eher nach oben. Mit der im Mai 2012 gegründeten Titaneon Media AG will Kahn zudem auch international wachsen. Für ihn als Marke besonders wichtig: Substanz und Glaubwürdigkeit.

    [4550 Zeichen] € 5,75

    Horizont 07 vom 14.02.2013 Seite 008

    Nachrichten

    „Eine fatale Geschichte“

    Oliver Kahn über Promi-Marken, Tücken der sozialen Medien und die Affäre Lance Armstrong

    Auch fünf Jahre nach seinem Abschied aus dem Profifußball mischt Torwart-Legende Oliver Kahn im Mediengeschäft noch kräftig mit – nach eigener Auskunft bewegt sich sein Markenwert seither sogar eher nach oben. Mit der im Mai 2012 gegründeten Titaneon Media AG will Kahn zudem auch international wachsen. Für ihn als Marke besonders wichtig: Substanz und Glaubwürdigkeit.

    [4550 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 09.02.2012 Seite 13

    Hintergrund

    Sieben auf einen Streich

    TUI: Neue Markenstrategie, neue Kampagne, neue Agentur / Das Ziel ist mehr Individualität

    Wie wirbt man mit einer einzigen Kampagne für sieben verschiedene Marken? Der Hamburger Agentur Kolle Rebbe fiel dazu im Sommer 2011 ein bunter Fächer ein, sie überzeugte damit die Marketingstrategen von TUI und nahm das Budget in zweistelliger Milli

    [10309 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 09.02.2012 Seite 013

    Hintergrund

    Sieben auf einen Streich

    TUI: Neue Markenstrategie, neue Kampagne, neue Agentur / Das Ziel ist mehr Individualität

    Wie wirbt man mit einer einzigen Kampagne für sieben verschiedene Marken? Der Hamburger Agentur Kolle Rebbe fiel dazu im Sommer 2011 ein bunter Fächer ein, sie überzeugte damit die Marketingstrategen von TUI und nahm das Budget in zweistelliger Millionen

    [10309 Zeichen] € 5,75