Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 47 vom 19.11.2020 Seite 22

    Hintergrund

    „Wir alle sind Teil der Party“

    German Diversity Award: Eva Kreienkamp, Vorstandsvorsitzende Berliner Verkehrsbetriebe (BVG), ist Award-Gewinnerin in der Kategorie LGBT+

    Seit Oktober ist Eva Kreienkamp Vorstandsvorsitzende der BVG. Das Thema Diversity beschäftigt sie schon lang: 1995 hat sie bei der Allianz ein LGBT-Netzwerk gegründet, mit FrischCo. einst eine Gender- und Diversity-Marketing- und Marktforschungsfirma sowie 2006 den „1. Internationalen Gender Marketing Kongress“. 2019 wurde Kreienkamp auf Platz 1 der „Germany’s Top 100 Out Executives“ gewählt, einem Ranking für erfolgreiche queere Personen im Management.

    [10317 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 27

    Kreation

    Von Friesland in die Voralpen

    Best Marketing Campaign 2013: Travel Industry Club kürt Booking.com, Bahn und Tourism New Zealand

    Im vergangenen Jahr fasste Jurymitglied Stefan Karl die Einsendungen zur Best Marketing Campaign des Travel Industry Club mit den Worten zusammen: „Das Niveau war sehr friesisch. Flach und ab und zu ein Leuchtturm.“ 2013 sagt der Chef der Berliner Kr

    [6092 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 027

    Kreation

    Von Friesland in die Voralpen

    Best Marketing Campaign 2013: Travel Industry Club kürt Booking.com, Bahn und Tourism New Zealand

    Im vergangenen Jahr fasste Jurymitglied Stefan Karl die Einsendungen zur Best Marketing Campaign des Travel Industry Club mit den Worten zusammen: „Das Niveau war sehr friesisch. Flach und ab und zu ein Leuchtturm.“ 2013 sagt der Chef der Berliner Kreati

    [6092 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    „Das Business wird geradezu atomisiert“

    Heiner Prignitz, Präsident der POS Marketing Association, über zerfaserte Etats, Digital-Welten und Kreativrankings

    2013 wird für die gesamte Werbebranche ein schwieriges Jahr. Auch das Geschäft der POS-Agenturen steht unter Druck. Wie ist Ihre Prognose? Einfach wird es nicht. Neben wachsendem Preis- und Konkurrenzdruck ist die größte Herausforderung, dass das POS

    [3250 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    „Das Business wird geradezu atomisiert“

    Heiner Prignitz, Präsident der POS Marketing Association, über zerfaserte Etats, Digital-Welten und Kreativrankings

    2013 wird für die gesamte Werbebranche ein schwieriges Jahr. Auch das Geschäft der POS-Agenturen steht unter Druck. Wie ist Ihre Prognose? Einfach wird es nicht. Neben wachsendem Preis- und Konkurrenzdruck ist die größte Herausforderung, dass das POS-Ges

    [3250 Zeichen] € 5,75