Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 23

    Kreation

    NEXT GENERATION - Folge 12

    „Awards sind geil“

    Hi-Res: Sven Küster, Kreativchef der Berliner Digitalagentur, über die Freiheiten als Unternehmer, die wachsende Freude am Startkunden BMW und den ersten fälligen Award für Hi-Res 2014

    Im April 2012 gründeten die ehemaligen Chefs von Razorfish Berlin Sven Küster und Mathias Sinn die Digitalagentur Hi-Res Berlin. In ziemlich hippen Räumen in Neukölln dauerte es sechs Monate, bis mit BMW der erste Kunde an Land gezogen werden konnte. Heute hat Hi-Res Berlin 50 Mitarbeiter, eine Dependance in München ist geplant.

    [8973 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 023

    Kreation

    NEXT GENERATION - Folge 12

    „Awards sind geil“

    Hi-Res: Sven Küster, Kreativchef der Berliner Digitalagentur, über die Freiheiten als Unternehmer, die wachsende Freude am Startkunden BMW und den ersten fälligen Award für Hi-Res 2014

    Im April 2012 gründeten die ehemaligen Chefs von Razorfish Berlin Sven Küster und Mathias Sinn die Digitalagentur Hi-Res Berlin. In ziemlich hippen Räumen in Neukölln dauerte es sechs Monate, bis mit BMW der erste Kunde an Land gezogen werden konnte. Heute hat Hi-Res Berlin 50 Mitarbeiter, eine Dependance in München ist geplant.

    [8973 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 14

    Hintergrund

    „Wir blasen zum Angriff“

    Burda Creative Group: Geschäftsführer Gregor Vogelsang hat ehrgeizige Wachstumspläne / Neuer Standort Hamburg

    Seit Herbst 2011 ist der Ex-Booz-Company-Partner Gregor Vogelsang Geschäftsführer der Burda Creative Group (BCG). Nachdem sich die Burda-Tochter im Mai 2012 endgültig vom Markennamen Burda Yukom verabschiedet hat, setzt Vogelsang nun Stück für Stück seine eigene Agenda durch. Und das heißt: deutlich engere Anbindung an den Mutterkonzern, mindestens vier Standorte in Deutschland und Ausbau eines internationalen Netzwerks. Im Horizont-Interview schildert er, wie das gehen soll.

    [8807 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 014

    Hintergrund

    „Wir blasen zum Angriff“

    Burda Creative Group: Geschäftsführer Gregor Vogelsang hat ehrgeizige Wachstumspläne / Neuer Standort Hamburg

    Seit Herbst 2011 ist der Ex-Booz-Company-Partner Gregor Vogelsang Geschäftsführer der Burda Creative Group (BCG). Nachdem sich die Burda-Tochter im Mai 2012 endgültig vom Markennamen Burda Yukom verabschiedet hat, setzt Vogelsang nun Stück für Stück seine eigene Agenda durch. Und das heißt: deutlich engere Anbindung an den Mutterkonzern, mindestens vier Standorte in Deutschland und Ausbau eines internationalen Netzwerks. Im Horizont-Interview schildert er, wie das gehen soll.

    [8807 Zeichen] € 5,75