Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 23

    Kreation

    NEXT GENERATION - Folge 12

    „Awards sind geil“

    Hi-Res: Sven Küster, Kreativchef der Berliner Digitalagentur, über die Freiheiten als Unternehmer, die wachsende Freude am Startkunden BMW und den ersten fälligen Award für Hi-Res 2014

    Im April 2012 gründeten die ehemaligen Chefs von Razorfish Berlin Sven Küster und Mathias Sinn die Digitalagentur Hi-Res Berlin. In ziemlich hippen Räumen in Neukölln dauerte es sechs Monate, bis mit BMW der erste Kunde an Land gezogen werden konnte. Heute hat Hi-Res Berlin 50 Mitarbeiter, eine Dependance in München ist geplant.

    [8973 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 023

    Kreation

    NEXT GENERATION - Folge 12

    „Awards sind geil“

    Hi-Res: Sven Küster, Kreativchef der Berliner Digitalagentur, über die Freiheiten als Unternehmer, die wachsende Freude am Startkunden BMW und den ersten fälligen Award für Hi-Res 2014

    Im April 2012 gründeten die ehemaligen Chefs von Razorfish Berlin Sven Küster und Mathias Sinn die Digitalagentur Hi-Res Berlin. In ziemlich hippen Räumen in Neukölln dauerte es sechs Monate, bis mit BMW der erste Kunde an Land gezogen werden konnte. Heute hat Hi-Res Berlin 50 Mitarbeiter, eine Dependance in München ist geplant.

    [8973 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 16

    Hintergrund

    Neue Standorte gesucht

    Webguerillas: Münchner Aufsteiger will europaweit wachsen / Networkanschluss nicht ausgeschlossen / Neukunde Hornbach

    Knapp 15 neue Kunden in zwei Monaten, darunter Hornbach, Averna und Snipe, 2011 ein Umsatzplus von 71 Prozent auf 9,4 Millionen Euro und damit Top-Aufsteiger im aktuellen Ranking inhabergeführter Agenturen (Horizont 12/2012), die Zahl der Mitarbeiter

    [10316 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 016

    Hintergrund

    Neue Standorte gesucht

    Webguerillas: Münchner Aufsteiger will europaweit wachsen / Networkanschluss nicht ausgeschlossen / Neukunde Hornbach

    Knapp 15 neue Kunden in zwei Monaten, darunter Hornbach, Averna und Snipe, 2011 ein Umsatzplus von 71 Prozent auf 9,4 Millionen Euro und damit Top-Aufsteiger im aktuellen Ranking inhabergeführter Agenturen (Horizont 12/2012), die Zahl der Mitarbeiter all

    [10316 Zeichen] € 5,75