Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 16

    Hintergrund

    „Wir forcieren diese Themen“

    Accenture: Die Berater Clemens Oertel und Rainer Balensiefer wollen mit Data Management, Marketing Analytik, Digital Marketing und Social Media deutlich wachsen

    Accenture, eine der größten Unternehmensberatungen weltweit, will „CMOs helfen, ihre Marketingleistung zu steigern“, sagt Rainer Balensiefer, seit September 2012 neuer Geschäftsführer Marketing für die DACH-Region. Ihr Wettbewerbsumfeld sehen er und sein Kollege Clemens Oertel, Geschäftsführer Sales & Customer Services, künftig in unterschiedlichen Bereichen: „Zum Teil in der klassischen Managementberatung, teilweise aber auch in Dienstleistungen, die man bislang vor allem von Agenturen kennt.“ Accenture will so Teil der Wertschöpfungskette der Kunden werden.

    [9702 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 016

    Hintergrund

    „Wir forcieren diese Themen“

    Accenture: Die Berater Clemens Oertel und Rainer Balensiefer wollen mit Data Management, Marketing Analytik, Digital Marketing und Social Media deutlich wachsen

    Accenture, eine der größten Unternehmensberatungen weltweit, will „CMOs helfen, ihre Marketingleistung zu steigern“, sagt Rainer Balensiefer, seit September 2012 neuer Geschäftsführer Marketing für die DACH-Region. Ihr Wettbewerbsumfeld sehen er und sein Kollege Clemens Oertel, Geschäftsführer Sales & Customer Services, künftig in unterschiedlichen Bereichen: „Zum Teil in der klassischen Managementberatung, teilweise aber auch in Dienstleistungen, die man bislang vor allem von Agenturen kennt.“ Accenture will so Teil der Wertschöpfungskette der Kunden werden.

    [9702 Zeichen] € 5,75