Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6 vom 09.02.2012 Seite 13

    Hintergrund

    Sieben auf einen Streich

    TUI: Neue Markenstrategie, neue Kampagne, neue Agentur / Das Ziel ist mehr Individualität

    Wie wirbt man mit einer einzigen Kampagne für sieben verschiedene Marken? Der Hamburger Agentur Kolle Rebbe fiel dazu im Sommer 2011 ein bunter Fächer ein, sie überzeugte damit die Marketingstrategen von TUI und nahm das Budget in zweistelliger Milli

    [10309 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 09.02.2012 Seite 013

    Hintergrund

    Sieben auf einen Streich

    TUI: Neue Markenstrategie, neue Kampagne, neue Agentur / Das Ziel ist mehr Individualität

    Wie wirbt man mit einer einzigen Kampagne für sieben verschiedene Marken? Der Hamburger Agentur Kolle Rebbe fiel dazu im Sommer 2011 ein bunter Fächer ein, sie überzeugte damit die Marketingstrategen von TUI und nahm das Budget in zweistelliger Millionen

    [10309 Zeichen] € 5,75