Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 028 bis 032

    Das Extra zur DMEXCO 2014 - Trends

    DMEXCO-Keynote

    „Wir haben die Dinge“

    Pieter Nota, CEO Philips Consumer Lifestyle, über die Chancen der Digitalisierung, relevante Innovationen und das Internet der Dinge

    Erst HORIZONT, dann Amazon. Wenige Stunden nachdem Pieter Nota, seit 2011 Vorstandsmitglied und CEO Consumer Lifestyle bei Philips, per Videokonferenz das nachfolgende Interview gegeben hatte, flog er nach Seattle, um mit Amazon über gemeinsame globale Geschäfte zu sprechen. Insgesamt macht E-Commerce bereits 17 Prozent des Philips-Umsatzes aus. Entsprechend konsequent verfolgen die Holländer ihre Digitalstrategie. Gleichzeitig setzt der Konzern auf die weitere Digitalisierung seiner Produkte mit Innovationen wie smarte Babyphones und Klimaanlagen.

    [17098 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 28,29,30,31,32

    Das Extra zur DMEXCO 2014 - Trends

    DMEXCO-Keynote

    „Wir haben die Dinge“

    Pieter Nota, CEO Philips Consumer Lifestyle, über die Chancen der Digitalisierung, relevante Innovationen und das Internet der Dinge

    Erst HORIZONT, dann Amazon. Wenige Stunden nachdem Pieter Nota, seit 2011 Vorstandsmitglied und CEO Consumer Lifestyle bei Philips, per Videokonferenz das nachfolgende Interview gegeben hatte, flog er nach Seattle, um mit Amazon über gemeinsame globale Geschäfte zu sprechen. Insgesamt macht E-Commerce bereits 17 Prozent des Philips-Umsatzes aus. Entsprechend konsequent verfolgen die Holländer ihre Digitalstrategie. Gleichzeitig setzt der Konzern auf die weitere Digitalisierung seiner Produkte mit Innovationen wie smarte Babyphones und Klimaanlagen.

    [17098 Zeichen] € 5,75