Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 87

    Report Automarketing

    „Die Deutungshoheit zurückerobern“

    Die Hi-Res-Chefs Sven Küster und Mathias Sinn über Langeweile auf Autosites und den Ausbau von Fremd-Content

    Jahrelang haben Kommunikationsexperten aller Couleur die Segnungen der digitalen Demokratie und des Endkundendialogs auf Augenhöhe gepriesen. Doch gerade in der Automobilindustrie schickt die Contentflut die Hersteller im Netz unter ferner liefen. Die Berliner Agentur Hi-Res will das Rad jetzt wieder ein Stück zurückdrehen.

    [8238 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 087

    Report Automarketing

    „Die Deutungshoheit zurückerobern“

    Die Hi-Res-Chefs Sven Küster und Mathias Sinn über Langeweile auf Autosites und den Ausbau von Fremd-Content

    Jahrelang haben Kommunikationsexperten aller Couleur die Segnungen der digitalen Demokratie und des Endkundendialogs auf Augenhöhe gepriesen. Doch gerade in der Automobilindustrie schickt die Contentflut die Hersteller im Netz unter ferner liefen. Die Berliner Agentur Hi-Res will das Rad jetzt wieder ein Stück zurückdrehen.

    [8238 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 23

    Kreation

    NEXT GENERATION - Folge 12

    „Awards sind geil“

    Hi-Res: Sven Küster, Kreativchef der Berliner Digitalagentur, über die Freiheiten als Unternehmer, die wachsende Freude am Startkunden BMW und den ersten fälligen Award für Hi-Res 2014

    Im April 2012 gründeten die ehemaligen Chefs von Razorfish Berlin Sven Küster und Mathias Sinn die Digitalagentur Hi-Res Berlin. In ziemlich hippen Räumen in Neukölln dauerte es sechs Monate, bis mit BMW der erste Kunde an Land gezogen werden konnte. Heute hat Hi-Res Berlin 50 Mitarbeiter, eine Dependance in München ist geplant.

    [8973 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 023

    Kreation

    NEXT GENERATION - Folge 12

    „Awards sind geil“

    Hi-Res: Sven Küster, Kreativchef der Berliner Digitalagentur, über die Freiheiten als Unternehmer, die wachsende Freude am Startkunden BMW und den ersten fälligen Award für Hi-Res 2014

    Im April 2012 gründeten die ehemaligen Chefs von Razorfish Berlin Sven Küster und Mathias Sinn die Digitalagentur Hi-Res Berlin. In ziemlich hippen Räumen in Neukölln dauerte es sechs Monate, bis mit BMW der erste Kunde an Land gezogen werden konnte. Heute hat Hi-Res Berlin 50 Mitarbeiter, eine Dependance in München ist geplant.

    [8973 Zeichen] € 5,75