Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 189 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 41 vom 08.10.2015 Seite 24

Kreation

„Daten sind nicht sexy“

Stefan Setzkorn: Der Kreativchef von Track über sinnloses Buzzword-Bingo und modernes Agenturmanagement

Bei den Cannes Lions im Sommer hat die Hamburger Agentur Track einen silbernen Creative-Data-Löwen gewonnen. Kreativchef Stefan Setzkorn ist darauf zwar sehr stolz, erklärt aber auch, weshalb es nichts bringt, sich auf Buzzword-Themen wie Big Data und Content Marketing zu stürzen und dabei möglicherweise die klassische Werbung zu vernachlässigen. Die ist nämlich zuweilen immer noch der beste Weg, um Marken in den Köpfen der Verbraucher zu veranken.

[7663 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 22

Kreation

„Keine Leichen im Keller!“

Grabarz + Partner: Ralf Heuel und Tobias Ahrens über die kreative Erfolgsserie der Hamburger Agentur

Mit dem E-Mobility-Spot für Volkswagen hat Grabarz + Partner zum IAA-Auftakt ein Ausrufezeichen gesetzt. Im Horizont-Interview erklären Geschäftsführer Ralf Heuel und der für VW verantwortliche Group Creative Director Tobias Ahrens, weshalb die jüngsten kreativen Erfolge der Agentur kein Zufall sind. Außerdem verraten die beiden hoch dekorierten Kreativen, wie sie den aktuellen Rückenwind nutzen wollen, um auch in Zukunft mit spektakulären Ideen zu glänzen. Bei allem Ehrgeiz ist vor allem Heuel eines schnuppe: Auf die Pole Position im Kreativranking legt er keinen Wert.

[8585 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 14

Kreation

Neustart ohne Partner

Bakery Films: Nach der gescheiterten Fusion mit Jotz, heute Rabbicorn, stellt Gründer Stefan Schuh seine Firma neu auf

Während Fusionen im Agentur- und Medienbereich heute gang und gäbe sind, scheinen die Werbefilmproduktionen kein gutes Händchen dafür zu haben. In der Vergangenheit gab es einige Versuche, die alle gescheitert sind, weil die kulturellen Unterschiede

[8246 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 24

Kreation

Deezer bläst zum Angriff

Musikstreaming: Die Deutschland-Tochter von Odyssee Music läutet die zweite Runde ihrer preisgekrönten TV-Kampagne ein / Kreation erneut von Dojo Berlin

Eine Woche nachdem Apple seinen Musikstreaming-Dienst vorgestellt hat, gehen die beiden größten Wettbewerber hierzulande in die werbliche Offensive: Das schwedische Unternehmen Spotify verkündete Anfang der Woche die Zusammenarbeit mit Crossmedia und

[7678 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 2 vom 11.06.2015 Seite 26

HORIZONT Cannes Magazin 2015

Endlich angekommen

Design-Jurypräsident Andy Payne, globaler Kreativchef von Interbrand, über das Verhältnis der Designer zu den Lions

Zum 10. Geburtstag der Design Lions spricht Jurypräsident Andy Payne über die gestiegene Bedeutung seiner Disziplin im Kommunikationsmix. Außerdem verrät er, weshalb Open-Source-Plattformen wie Airbnb und Uber für ihn als Designer jetzt schon Design-Ikonen sind, obwohl sie noch am Anfang ihrer Entwicklung stehen.

[4633 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 20,21

Kreation

„Wir sind Partners in Crime“

Kooperation: Oliver Rosenthal von Google und ADC-Präsident Stephan Vogel über ihr erstes gemeinsames Festival und sinnvolle Synergien

Während die Medien Google, Facebook und Co skeptisch gegenüberstehen, hat die Kreativbranche keine Berührungsängste mit den Internetgiganten. Kürzlich outete sich Jean-Remy von Matt in Horizont als Facebook-Fan. ADC-Präsident Stephan Vogel erklärt jetzt im Gespräch mit dem Google-Manager Oliver Rosenthal, weshalb er mit ihm gemeinsame Sache macht.

[13342 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 02.04.2015 Seite 22,23

Kreation

Der Schminkspiegel des Internets

Facebook-Werbung: JvM-Vorstand Jean-Remy von Matt und Facebook-Stratege Nico Westermann über die durch Social Media ausgelöste kreative Revolution

Er hätte sich eine Krawatte umbinden sollen, meinte Jean-Remy von Matt, Co-Gründer von Jung von Matt, beim gemeinsamen Interview mit Facebook-Mann Nico Westermann in Horizont. Schließlich sei der Anlass des Gesprächs ein historisches Ereignis: Die Rückkehr der Kreativität nach jahrelanger Durststrecke. Von Matt erläutert, welchen wichtigen Anteil Facebook daran hat, während Westermann Einblicke über den intelligenten Algorithmus des Social Networks gibt, der exzellentes Storytelling auf besondere Weise belohne.

[13764 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 13

Hintergrund

Sony holt Neuer hinter die Linse

Prominentes Testimonial: Nationaltorhüter Manuel Neuer wirbt für Kameramodell Alpha 6000 / Neuer Kunde für DDB

Auf dem Fußballplatz hatte Bayern-Keeper Manuel Neuer vorigen Sonntag ein kleines Formtief beim Spiel gegen Borussia Mönchengladbach. Seine Attraktivität als Werbepartner kann das allerdings nicht schmälern. Der beliebte Nationalspieler stand bereits

[6218 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 27

Kreation

Inspiration im Pferdestall

Markenfilm: Die Produktionsfirma hat mit ihrer Konferenz Furore sukzessive eine eigene Marke geschaffen, die einen ungewöhnlichen Blickwinkel auf Kreativität bietet

Christoph Niemann: „Ich wollte raus aus meiner Comfort Zone und bin nach Berlin gegangen“ Christoph Niemann zählt zu den renommiertesten Illustratoren der Welt. Sein Durchbruch gelang ihm in New York. Auf dem Höhepunkt seines Erfolgs hat er den Bi

[6085 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 027

Kreation

Inspiration im Pferdestall

Markenfilm: Die Produktionsfirma hat mit ihrer Konferenz Furore sukzessive eine eigene Marke geschaffen, die einen ungewöhnlichen Blickwinkel auf Kreativität bietet

Christoph Niemann: „Ich wollte raus aus meiner Comfort Zone und bin nach Berlin gegangen“ Christoph Niemann zählt zu den renommiertesten Illustratoren der Welt. Sein Durchbruch gelang ihm in New York. Auf dem Höhepunkt seines Erfolgs hat er den Big Ap

[6085 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter