Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 189 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 30,31

Kreation

„Rock ’n’ Roll ist wichtig für eine Agentur“

Smudo: Der Fanta-4-Sänger über digitale Vermarktung und die Zusammenarbeit mit Sinner Schrader

Für die Fantastischen Vier läuft es gerade richtig rund: Vorige Woche erhielt die deutsche Hip-Hop-Formation einen Bambi, davor kletterte ihr neues Album „Rekord“ auf Platz 1 der deutschen Albumcharts. Im Exklusivinterview mit Horizont verrät Bandmitglied Smudo, welchen Anteil die Hamburger Agentur Sinner Schrader an den Aktivitäten rund um das 25-jährige Bandjubiläum hat.

[12263 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 030 bis 031

Kreation

„Rock ’n’ Roll ist wichtig für eine Agentur“

Smudo: Der Fanta-4-Sänger über digitale Vermarktung und die Zusammenarbeit mit Sinner Schrader

Für die Fantastischen Vier läuft es gerade richtig rund: Vorige Woche erhielt die deutsche Hip-Hop-Formation einen Bambi, davor kletterte ihr neues Album „Rekord“ auf Platz 1 der deutschen Albumcharts. Im Exklusivinterview mit Horizont verrät Bandmitglied Smudo, welchen Anteil die Hamburger Agentur Sinner Schrader an den Aktivitäten rund um das 25-jährige Bandjubiläum hat.

[12263 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 16

Hintergrund

Alle wollen Tech-Nick

Saturn: Der Elektronikfachhändler und seine Agentur Serviceplan läuten die zweite Saison mit Testimonial Antoine Monot ein

Geduldig wiederholt Schauspieler Antoine Monot Jr. seine stumme Szene als Saturn-Botschafter Tech-Nick – solange, bis Regisseur Claas Ortmann endlich grünes Licht gibt. Es ist einer der letzten schönen Sommertage Ende August in Hamburg. Doch von dem

[7884 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 016

Hintergrund

Alle wollen Tech-Nick

Saturn: Der Elektronikfachhändler und seine Agentur Serviceplan läuten die zweite Saison mit Testimonial Antoine Monot ein

Geduldig wiederholt Schauspieler Antoine Monot Jr. seine stumme Szene als Saturn-Botschafter Tech-Nick – solange, bis Regisseur Claas Ortmann endlich grünes Licht gibt. Es ist einer der letzten schönen Sommertage Ende August in Hamburg. Doch von dem stra

[7884 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 18,19

Hintergrund

„Bewegtbild ist wie eine Kakerlake“

Chimney: Deutschland-Chef Arndt Dallmann über seine Pläne für die Produktionsfirma

Als der Werber Arndt Dallmann vor kurzem die Führung von Chimney in Deutschland übernahm, war das durchaus eine Überraschung – und eine klare Ansage: Die Postproduktion will ihr angestammtes Feld erweitern und künftig auch Filmproduktionen und Werbeagenturen Konkurrenz machen. Im Interview mit Horizont erläutert Dallmann, wie er das anstellen will.

[10931 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 018 bis 019

Hintergrund

„Bewegtbild ist wie eine Kakerlake“

Chimney: Deutschland-Chef Arndt Dallmann über seine Pläne für die Produktionsfirma

Als der Werber Arndt Dallmann vor kurzem die Führung von Chimney in Deutschland übernahm, war das durchaus eine Überraschung – und eine klare Ansage: Die Postproduktion will ihr angestammtes Feld erweitern und künftig auch Filmproduktionen und Werbeagenturen Konkurrenz machen. Im Interview mit Horizont erläutert Dallmann, wie er das anstellen will.

[10931 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 19

Kreation

„Ich bin eher der Network-Typ“

Bert Peulecke: Der Kreativchef von Saatchi & Saatchi über seine Pläne mit der Networkagentur

Eigentlich sei es noch zu früh für ein Zwischenfazit, meint Bert Peulecke. Seit April ist er als Chief Creative Officer bei Saatchi & Saatchi an Bord und wenn es nach ihm gegangen wäre, so hätte er nicht nach 100, sondern erst nach 365 Tagen sein erstes Interview gegeben. Im Exklusivgespräch mit Horizont hat er aber nun trotzdem verraten, wie er die Agentur bei seinem Amtsantritt vorgefunden hat und welche kreativen Pläne er mit seinem Team und den Kunden verfolgt.

[9588 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 4

Nachrichten

„Jodeln kann ich nicht“

Weltstar Tina Turner verrät, warum sie bei der Swisscom-Kampagne von Heimat mitmacht

Denkt man an typische Schweizer Testimonials, kommt einem nicht unbedingt Tina Turner als Erstes in den Sinn. Doch gerade deshalb fand Swisscom in der Sängerin die Idealbesetzung für seine iO-Kampagne. Tina Turner als Testimonial ist überraschend und sorgt für Aufmerksamkeit. Damit will Swisscom auch über die Landesgrenzen hinaus für Gesprächsstoff sorgen und seine Kommunikations-App bekannt machen.

[4743 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 004

Nachrichten

„Jodeln kann ich nicht“

Weltstar Tina Turner verrät, warum sie bei der Swisscom-Kampagne von Heimat mitmacht

Denkt man an typische Schweizer Testimonials, kommt einem nicht unbedingt Tina Turner als Erstes in den Sinn. Doch gerade deshalb fand Swisscom in der Sängerin die Idealbesetzung für seine iO-Kampagne. Tina Turner als Testimonial ist überraschend und sorgt für Aufmerksamkeit. Damit will Swisscom auch über die Landesgrenzen hinaus für Gesprächsstoff sorgen und seine Kommunikations-App bekannt machen.

[4743 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 21

Kreation

NEXT GENERATION - Folge 14

„Ein guter Prozess kann alles verändern“

Diether Kerner: Der Unitleiter Kreation von Philipp und Keuntje über seinen Weg zu mehr Effizienz und Zufriedenheit

Diether Kerner hat eine Leidenschaft, die man bei einem Kreativen nicht unbedingt vermuten würde: Der Unitleiter von Philipp und Keuntje bekommt leuchtende Augen, wenn er über das Thema Prozessmanagement spricht. Mehr noch: Er gerät regelrecht ins Schwärmen, wenn er an die klaren Regeln und Strukturen denkt, die seine Agentur in den vergangenen fünf Jahren sukzessive eingeführt hat. Im Horizont-Interview beschreibt er, warum Prozesse in den meisten Agenturen längst nicht so selbstverständlich sind, wie sie sein müssten, und weshalb dieses Thema ihm den Spaß an der Arbeit zurückgebracht hat.

[7137 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter