Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 189 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 021

Kreation

NEXT GENERATION - Folge 14

„Ein guter Prozess kann alles verändern“

Diether Kerner: Der Unitleiter Kreation von Philipp und Keuntje über seinen Weg zu mehr Effizienz und Zufriedenheit

Diether Kerner hat eine Leidenschaft, die man bei einem Kreativen nicht unbedingt vermuten würde: Der Unitleiter von Philipp und Keuntje bekommt leuchtende Augen, wenn er über das Thema Prozessmanagement spricht. Mehr noch: Er gerät regelrecht ins Schwärmen, wenn er an die klaren Regeln und Strukturen denkt, die seine Agentur in den vergangenen fünf Jahren sukzessive eingeführt hat. Im Horizont-Interview beschreibt er, warum Prozesse in den meisten Agenturen längst nicht so selbstverständlich sind, wie sie sein müssten, und weshalb dieses Thema ihm den Spaß an der Arbeit zurückgebracht hat.

[7137 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 23

Kreation

Cannes Lions 2014

„Wer am Strand liegt, sollte sich schämen“

Phil Thomas: Der CEO der Cannes Lions über lernresistente Werbenationen, den Wert des Kreativfestivals und immer wieder aufkeimende Verkaufsgerüchte

Sogar Silicon Valley zeigt inzwischen Interesse an den Cannes Lions – das berichtet der CEO des Festivals Phil Thomas nicht ohne Stolz. Der Verschmelzung zwischen Kreation und Technologie soll bald mit einer eigenen Kategorie Rechnung getragen werden: „Data & Insights“ lautet das Motto der Zukunft.

[8983 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 023

Kreation

Cannes Lions 2014

„Wer am Strand liegt, sollte sich schämen“

Phil Thomas: Der CEO der Cannes Lions über lernresistente Werbenationen, den Wert des Kreativfestivals und immer wieder aufkeimende Verkaufsgerüchte

Sogar Silicon Valley zeigt inzwischen Interesse an den Cannes Lions – das berichtet der CEO des Festivals Phil Thomas nicht ohne Stolz. Der Verschmelzung zwischen Kreation und Technologie soll bald mit einer eigenen Kategorie Rechnung getragen werden: „Data & Insights“ lautet das Motto der Zukunft.

[8983 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 14

Hintergrund

„Wir leisten Aufbauarbeit“

Oliver Rosenthal: Der Ex-Ogilvy-Manager über seinen Job bei Google und wie Kreativagenturen von ihm und seinem Team profitieren können

Als Industry Leader Creative Agencies bei Google berät Oliver Rosenthal die Branche, in der er selbst jahrelang tätig war. Im Exklusivinterview überrascht er mit der These, dass die meisten Agenturen in Sachen Digitalisierung noch lange nicht so weit sind, wie sie vorgeben, und schlägt deshalb vor, Google bei der Kampagnenentwicklung früher ins Boot zu holen.

[9070 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 014

Hintergrund

„Wir leisten Aufbauarbeit“

Oliver Rosenthal: Der Ex-Ogilvy-Manager über seinen Job bei Google und wie Kreativagenturen von ihm und seinem Team profitieren können

Als Industry Leader Creative Agencies bei Google berät Oliver Rosenthal die Branche, in der er selbst jahrelang tätig war. Im Exklusivinterview überrascht er mit der These, dass die meisten Agenturen in Sachen Digitalisierung noch lange nicht so weit sind, wie sie vorgeben, und schlägt deshalb vor, Google bei der Kampagnenentwicklung früher ins Boot zu holen.

[9070 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 14,15

Hintergrund

„Humor und Eier kann man nicht testen“

Bora Dagtekin: Der Regisseur von „Fack Ju Göhte“ über seine Liebe zur Werbung und seine Anfangsjahre bei Springer & Jacoby

Mit „Fack Ju Göhte“ ist Drehbuchautor und Regisseur Bora Dagtekin ein sensationeller Erfolg geglückt. Was viele nicht wissen: Seine Karriere startete der 35-Jährige in der Werbung. Dorthin zieht es ihn auch jetzt wieder. Im Exklusivinterview spricht er über sein Faible für Marken und überrascht mit einem profunden Fachwissen über aktuelle Kampagnen.

[13533 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 014 bis 015

Hintergrund

„Humor und Eier kann man nicht testen“

Bora Dagtekin: Der Regisseur von „Fack Ju Göhte“ über seine Liebe zur Werbung und seine Anfangsjahre bei Springer & Jacoby

Mit „Fack Ju Göhte“ ist Drehbuchautor und Regisseur Bora Dagtekin ein sensationeller Erfolg geglückt. Was viele nicht wissen: Seine Karriere startete der 35-Jährige in der Werbung. Dorthin zieht es ihn auch jetzt wieder. Im Exklusivinterview spricht er über sein Faible für Marken und überrascht mit einem profunden Fachwissen über aktuelle Kampagnen.

[13533 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 21

Kreation

„Keine PR-Staubwolken“

ADC-Festival 2014: Präsident Vogel hofft auf eine Show der Superlative und verteidigt Kongressprogramm

So spannend wie in diesem Jahr war es noch nie“, verkündet ADC-Präsident Stephan Vogel im Brustton der Überzeugung. Klar, dass er das sagt, schließlich vertritt er den Art Directors Club für Deutschland nach außen, und gerade im 50. Jubiläumsjahr dar

[7847 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 021

Kreation

„Keine PR-Staubwolken“

ADC-Festival 2014: Präsident Vogel hofft auf eine Show der Superlative und verteidigt Kongressprogramm

So spannend wie in diesem Jahr war es noch nie“, verkündet ADC-Präsident Stephan Vogel im Brustton der Überzeugung. Klar, dass er das sagt, schließlich vertritt er den Art Directors Club für Deutschland nach außen, und gerade im 50. Jubiläumsjahr darf di

[7847 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 19

Kreation

Next Generation - Folge 11

„Mein Team nennt mich Zorro“

Gerrit Zinke: Der Thjnk-Kreative über seine neue prägende Rolle in der Agentur und sein enges Verhältnis zu Audi

Seit acht Jahren gehört Gerrit Zinke zur Stammbesetzung von Thjnk Hamburg. Im Exklusivinterview mit Horizont beschreibt er seine Rolle als kreativer Kopf der Niederlasssung sowie innerhalb der neu strukturierten Gruppe. Außerdem verrät er, wie er und sein Team den Premium-Kunden Audi in Zukunft positionieren wollen und wie es sich anfühlt, gegen internationale Audi-Agenturen pitchen zu müssen.

[7784 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter