Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 189 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 027 bis 030

Kreation

KREATIV-RANKING 2013

Karten sind neu gemischt

HORIZONT-Kreativranking: Top 5 in neuer Zusammensetzung / BBDO und Heimat hinter Serviceplan / Volkswagen kreativstes Unternehmen

Die Zeiten, als einige wenige Agenturen die vorderen Plätze im Kreativranking über Jahre hinweg für sich beansprucht haben, sind endgültig vorbei. 2013 hat gezeigt, dass es in Deutschland viele Agenturen gibt, die ganz vorn mitspielen können – ganz gleic

[21981 Zeichen] Tooltip
Die 30 kreativsten Kommunikationsdienstleister Deutschlands

Die 20 kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
€ 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 22,23

Kreation

„Storytelling ist unsere letzte Chance“

Roundtable: Die Erfolgsproduzenten Nico Hofmann, Oliver Hack und John Battsek über die Zukunft des Geschichtenerzählens

Laut Ufa-Fiction-Geschäftsführer Nico Hofmann wird sich die Programmqualität des deutschen Fernsehens schon bald signifikant ändern. Diese gewagte These kann Markenfilm-Chef Oliver Hack für den Werbebereich nicht unterschreiben. Beim Horizont-Roundtable diskutieren die beiden mit Oscar-Preisträger John Battsek über die Kunst des Storytelling und Synergieeffekte zwischen fiktionalem und kommerziellem Film.

[14829 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 022 bis 023

Kreation

„Storytelling ist unsere letzte Chance“

Roundtable: Die Erfolgsproduzenten Nico Hofmann, Oliver Hack und John Battsek über die Zukunft des Geschichtenerzählens

Laut Ufa-Fiction-Geschäftsführer Nico Hofmann wird sich die Programmqualität des deutschen Fernsehens schon bald signifikant ändern. Diese gewagte These kann Markenfilm-Chef Oliver Hack für den Werbebereich nicht unterschreiben. Beim Horizont-Roundtable diskutieren die beiden mit Oscar-Preisträger John Battsek über die Kunst des Storytelling und Synergieeffekte zwischen fiktionalem und kommerziellem Film.

[14829 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 29

Kreation

Irrer Trip durch die Wüste

Vodafone: Jung von Matt und Regisseur Sebastian Strasser realisieren bildgewaltiges Action-Spektakel

Mehr Action geht nicht: Vodafone zündet in seinem aktuellen TV-Spot ein wahres Special-Effects-Feuerwerk. Der von Regisseur Sebastian Strasser inszenierte Film erzählt eine surreale Geschichte von der großen Kraft einer kleinen SIM-Karte. Unter dem M

[6284 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 029

Kreation

Irrer Trip durch die Wüste

Vodafone: Jung von Matt und Regisseur Sebastian Strasser realisieren bildgewaltiges Action-Spektakel

Mehr Action geht nicht: Vodafone zündet in seinem aktuellen TV-Spot ein wahres Special-Effects-Feuerwerk. Der von Regisseur Sebastian Strasser inszenierte Film erzählt eine surreale Geschichte von der großen Kraft einer kleinen SIM-Karte. Unter dem Motto

[6284 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 28

Kreation

Neustart für den ADC New York

Kreativclub: Executive Director Ignacio Oreamuno will das Profil der Marke schärfen und sucht Kontakt zu anderen ADC-Vereinen

Ignacio Oreamuno hat sich viel vorgenommen: Der Executive Director des New Yorker Art Directors Club (ADC NY) will dem angestaubten Verein zu neuem Glanz verhelfen. Insbesondere Deutschland liegt dem rührigen Weltenbummler, der bereits in zehn Länder

[6443 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 028

Kreation

Neustart für den ADC New York

Kreativclub: Executive Director Ignacio Oreamuno will das Profil der Marke schärfen und sucht Kontakt zu anderen ADC-Vereinen

Ignacio Oreamuno hat sich viel vorgenommen: Der Executive Director des New Yorker Art Directors Club (ADC NY) will dem angestaubten Verein zu neuem Glanz verhelfen. Insbesondere Deutschland liegt dem rührigen Weltenbummler, der bereits in zehn Ländern ge

[6443 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 26,27

Kreation

Next Generation - Folge 8

„Unsere Branche muss schneller werden“

Die BBDO-Kreativen Jan Harbeck und David Mously über Smart und ihre ehrgeizigen Pläne am Standort Berlin

Vor drei Jahren sind Jan Harbeck und David Mously bei BBDO Proximity in Berlin mit der Mission angetreten, den Standort zur kreativen Speerspitze des Networks auszubauen. Dieses Jahr war ihre Agentur erfolgreichste deutsche Einzelagentur bei den Cannes Lions. Mission erfüllt? Noch lange nicht! Im Horizont-Interview erklären die beiden, wie es in der Hauptstadt weitergeht.

[12068 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 026 bis 027

Kreation

Next Generation - Folge 8

„Unsere Branche muss schneller werden“

Die BBDO-Kreativen Jan Harbeck und David Mously über Smart und ihre ehrgeizigen Pläne am Standort Berlin

Vor drei Jahren sind Jan Harbeck und David Mously bei BBDO Proximity in Berlin mit der Mission angetreten, den Standort zur kreativen Speerspitze des Networks auszubauen. Dieses Jahr war ihre Agentur erfolgreichste deutsche Einzelagentur bei den Cannes Lions. Mission erfüllt? Noch lange nicht! Im Horizont-Interview erklären die beiden, wie es in der Hauptstadt weitergeht.

[12068 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 20

Kreation

Next Generation - Folge 7

„Branded Content ist nur ein Buzzword“

Till Diestel: Der Innovation Director von Serviceplan über seine Ziel

Als einzige deutsche Agentur gönnt sich die Serviceplan-Gruppe einen Innovation Director. Till Diestel verrät, was sich hinter dieser Jobbezeichnung verbirgt und wie er seinen Arbeitgeber in Zukunft prägen will. Außerdem verspricht der 28-Jährige für dieses Jahr noch einige kreative Highlights – insbesondere der Kunde Saturn wird garantiert noch für Gesprächsstoff sorgen.

[9314 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter