Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26 vom 30.06.2016 Seite 4

    Thema der Woche

    ... es ist passiert

    Brexit: Das Erdbeben ist gewaltig und hallt eine Woche später noch nach: Die Briten haben für den Ausstieg aus der EU gestimmt. Welche Folgen das hat, ist völlig unklar. HORIZONT hat Entscheider aus Marketing, Agenturen und Medien trotzdem gebeten, e

    Christoph Engl, Geschäftsführer Brand Trust Nach dem Brexit ist Europa eine Out-Brand (jeder kennt sie, keiner will sie). Die Marke Europa braucht eine neue, die Menschen faszinierende und vereinende Zukunftsidee – jenseits von Verordnungen und Be

    [7252 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 4

    Thema der Woche

    Geht ins Herz

    Muttertagskampagnen: Große Emotionen in der Werbung – manche Geschichte ist allerdings weit hergeholt

    Für die einen ist es nichts weiter als eine Erfindung der Blumen- und Pralinenindustrie, für die anderen ein Anlass, seiner Mutter auf besondere Art und Weise Danke zu sagen. Wie auch immer man es interpretieren mag, der vor 102 Jahren in den USA eta

    [7806 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 18,19

    Hintergrund

    „Bewegtbild ist wie eine Kakerlake“

    Chimney: Deutschland-Chef Arndt Dallmann über seine Pläne für die Produktionsfirma

    Als der Werber Arndt Dallmann vor kurzem die Führung von Chimney in Deutschland übernahm, war das durchaus eine Überraschung – und eine klare Ansage: Die Postproduktion will ihr angestammtes Feld erweitern und künftig auch Filmproduktionen und Werbeagenturen Konkurrenz machen. Im Interview mit Horizont erläutert Dallmann, wie er das anstellen will.

    [10931 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 018 bis 019

    Hintergrund

    „Bewegtbild ist wie eine Kakerlake“

    Chimney: Deutschland-Chef Arndt Dallmann über seine Pläne für die Produktionsfirma

    Als der Werber Arndt Dallmann vor kurzem die Führung von Chimney in Deutschland übernahm, war das durchaus eine Überraschung – und eine klare Ansage: Die Postproduktion will ihr angestammtes Feld erweitern und künftig auch Filmproduktionen und Werbeagenturen Konkurrenz machen. Im Interview mit Horizont erläutert Dallmann, wie er das anstellen will.

    [10931 Zeichen] € 5,75